• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Allgemeines Neues.

Begonnen von APC|Aragorn, 06.09.2004, 09:12:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

In Punkto Half-Life 2-Release traue ich mich ja kaum noch irgendwelche Sachen zu posten, in ständiger Angst, sie gleich wieder dementieren zu müssen.
Doch diesmal sieht es hoffentlich anders aus, ich habe ja auch immerhin zwei Tage damit gewartet: Laut einem Interview, das Gamespot mit Doug Lombardi geführt hat, wird am 15. dieses Monats ein Release Candidate an Vivendi, den Publisher von Half-Life 2, geschickt.
In der Praxis bedeutet das, daß VALVe eine ihrer Meinung nach bugfreie und fertige Version an Vivendi übergibt und die überprüfen diese Ansicht dann erst noch. Und erst im Falle der Genehmigung des RC durch Vivendi kommt es zum langerwarteten Ausruf:"Gold! Gold! Es ist Gold!". So gesehen ist es wohl eher unwahrscheinlich, daß es noch zum Monatsende mit dem Release klappt. Realistischer scheint nun der Oktober zu sein.

Immerhin gibt es dafür aber auch zwei hochaufgelöste neue Screenshots aus Half-Life 2, die man beim unten verlinkten Halflife2.net findet. Wie immer sehen sie seehr schick aus.

> www.halflife2.net
_____

Auch bei Unreal Tournament 2004 tut sich was. Und, man glaubt es kaum, es geht mal wieder um einen neuen Patch!
Zur Zeit befindet er sich in der Betaphase, aber laut BeyondUnreal ist seine Veröffentlichung für die nächste Woche geplant.
Dem Changelog zufolge ist wiederum die Spielbalance ein großes Thema, kleinere Bugs im Spielablauf werden ausgemerzt und insbesondere die künstliche Intelligenz soll eine ziemliche Aufwertung erfahren, was das Verständnis für die Spielmodi angeht. So sollen die verteidigenden Bots in CTF endlich auch mal der gerade geklauten Flagge nachsetzen, in Onslaught taktischer bei der Verteidigung der Nodes vorgehen und weitere Verbesserungen eben.