• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Hackangriff

Begonnen von APC|Aragorn, 22.02.2004, 17:33:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Zur Abwechslung sind wir mal wieder Opfer eines Hackangriffs geworden!
Der komplette Holgische Seitenverbund ist/war betroffen.

Soweit sollten nun alle Seiten wieder gehen, da als Angriffspunkt aber die Forensoftware ausgemacht wurde, ist ein Update nötig gewesen.

Daher sieht es hier, wie immer in solchen Fällen, sehr chaotisch und unpassend aus. Aus Zeitgründen wird das wohl auch nicht so schnell wieder in Normalität übergehen, ich arbeite aber dran!

Update: Das neue Forum ist aufgesetzt, allerdings mußte ein Backup von gestern eingespielt werden, will heißen, die Posts des gestrigen Abends und der Nacht sind verloren. Tut mir leid!
Derzeit konfiguriere ich das Board, die Freigabe dauert nicht mehr lange.

Update 2: Das Forum ist wiedereröffnet!

APC|Wristslash

Schon wieder ein Angriff auf Holgi?? manmanman...

/e bei ist der Fortschrittsbalken der Posts unter dem Avatar "etwas" lang...  :unsure:  
same shit - different day!

APC|Aragorn

Der "Hacker" war jedenfalls alles andere als professionell... ;)

Mal sehen, was 1 und 1 macht. Zumindest prinzipiell könnte man ihn kriegen. Er hat quasi die Handschuhe vergessen und nette Fingerabdrücke hinterlassen.

APC|Wristslash

Ich weiss ja nicht, ob die da sooo nen Aufstand machen...  :(

Wenn das Siemens wäre...
same shit - different day!

APC|Aragorn

ZitatIch weiss ja nicht, ob die da sooo nen Aufstand machen...  :(

Wenn das Siemens wäre...
So sehe ich das leider auch.
Zumal der Schwachmat auch noch aus dem schönen Rußland zu kommen scheint.

APC|G-o-C

Handschuhe vergessen ist gut...

das kannst eher damit vergleichen, 'nen Gips-Abdruck zu machen, um seine Spuren zu verwischen :roll:

Fakt ist, ich habe ALLE IPs und sogar ein Geständnis per Mail :D

der hat nämlich schiss bekommen, so wie's aussieht... nachher geht ein Mail raus, mit dem ich ihm anbieten werde, 1000€ Aufwandsentschädigung zu zahlen. Andernfalls werde ich mich Freitag an die Polizei wenden.
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

*gespanntsei* :)  

PadMad

APC|herbert

teert und federt ihn!!!!

ach ja und Ara was hier für diese unangenehmen Verschiebungen sorgt sind doch die Progressbars oder? kann man die net vorläufig einfach ausstellen??

APC|Aragorn

Zitatach ja und Ara was hier für diese unangenehmen Verschiebungen sorgt sind doch die Progressbars oder? kann man die net vorläufig einfach ausstellen??
Brilliant!

Im Ernst, daran hab' ich noch nicht gedacht! :)
Ich schau' gleich mal nach. :)

/e: Auf die Schnelle finde ich jetzt leider keine Möglichkeit, das zu deaktivieren... :(  

APC|herbert

pass blos auf, sonst bilde ich mir noch was ein ;)

APC|krang

wegen den Progress-bars-prob: siehe OT...?!

@holgi: na immerhin was! Dann bin ich auch mal gespannt und sag eher mal.. *wart* ;)
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Genau!

*wart* hatte ich vergessen!  :D  

APC|G-o-C

Zitat
Zitatach ja und Ara was hier für diese unangenehmen Verschiebungen sorgt sind doch die Progressbars oder? kann man die net vorläufig einfach ausstellen??
Brilliant!

Im Ernst, daran hab' ich noch nicht gedacht! :)
Ich schau' gleich mal nach. :)

/e: Auf die Schnelle finde ich jetzt leider keine Möglichkeit, das zu deaktivieren... :(
Das müsstest in der Skin auskommentieren und dann könntest es ja gleich in die gewollte Form bringen ;)

Ich bin übrigens gerade gedanklich dabei, wie man eine Progressbar Coden könnte, die nicht aus 100 einzel-Gifs besteht... ;)

Und die vielleicht sogar richtig sinn macht:

Und zwar, dass sie anzeigt, wie weit man vom nächsten Posting-Level entfernt ist ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Wow, der erste G-o-C'sche IBF-Hack seit langem. :)