• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Abmeldung.

Begonnen von APC|Aragorn, 05.03.2003, 16:26:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Bin wieder da... ;)

Fahre aber gleich nochmal in die Klinik zum Kleinen, heute abend bin ich dann so richtig zurück. :D[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Hmmm, er chillt eher. ;) Ist die meiste Zeit am Schlafen. Er läßt's ruhig angehen. :) Aber bei dem Stress der im Leben auf einen zukommt, soll er sich das auch bloß erhalten.[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']
Zitatwas seh ich da für einen Bender??? :O
das ist garnicht gut...

Den von Wrist? Der ist nur vorübergehend. Sagt er zumindest...[/font]

APC|krang

[font color='#409dd3']da er eben Ex - BaWüler iss... wenn das rauskommt iss die Kagge am Dampfen, da kanns bis zu Urheberrechtlichen Streits kommen wie schonmal..
Überdenke also lieber deine Wahl, und wähle um...![/font]
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Werde ich haben. :D[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Die Version ist eigentlich die neueste, die verfügbar ist...  ???

Naja, wird man wohl mit leben müssen. :)[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Ich melde mich für diese Woche mal ab, da ich in Mannheim bin. Die meisten wissen ja warum. ;)
Im Internen habe ich außerdem noch einen Thread dazu aufgemacht, bitte lesen. :)

Bis dann.  :)[/font]

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']cool!
poste mal 'n bild! :D[/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

[font color='#409dd3']Hmmm, er chillt rum und faulenzt??

Der Kleine is mir doch seeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrr sympatisch! :) Stressen kann er sich noch früh genug lassen![/font]
same shit - different day!

APC|krang

[font color='#409dd3']was seh ich da für einen Bender???  :O
das ist garnicht gut...[/font]
[ .: realist out of real life :. ]

PadMad

[font color='#409dd3']hab auch zuerst gedacht ich seh flameboy :/
is keine gute wahl weil wir halt den orginal besitzer kennen, und ich orientier mich eh immer nach den bendern als auf den namen[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']da keiner en thread gemacht hab und ich zur entschärfung noch was sagen will:
1.krang übertreib nich das is keine hexenjagdt
2.ich kenn flame boy und seh ihn ab udn zu wenn ich pennen geh , dann steht er nämlich auf zum schaffe! und er ist kein monster der jeden anschreit nur weil man sein bildchen geklaut hat
3. "gehört" der flameboy nicht, den bender gibts solang schon und er hat ihn halt nur genommen wegen name und weil er bei der feuerwehr ist.
4. is ihm das wirrklich egal!
5. war das eine persönlich bitte einen anderen zu nehmen (hat sicher auch andere feuerwehr bender wenn du so einenwillst) weil ich halt dich nicht gern mit ihm verwechsel, so komisch es sich auch anhört
6. gibt es immer noch die möglichkeit sich einen bender machen zu lassen, ganz auf einen zugeschnitten wenn man will. Frag ara der zeichnet dir vielleicht einen oder frag krang das er für dich im cs.de forum bzw bfp.de forum fragt ob einer einen zeichnet. An indivilualität muss keiner verhungern ;)

*n8rf*[/font]

APC|krang

[font color='#409dd3']Ja, Ich weiss warum :) und da der thread aus guten Gründen im internen ist, ich somit nicht rankomme, wünsche ich von hier alles, alles gute!!! :)[/font]
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']:sarcasm: Mach' mal langsam... :)[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Hajo, das gehört dazu. :)
Ich war sicher auch nicht besser. :D  :lol:[/font]

APC|Wristslash

[font color='#409dd3']Der kursiert in einigen Bendersammlungen... aber frag mich nich wo, google lässt grüßen![/font]
same shit - different day!

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Hrm, also wenn ihr über den Bender von Wrist streiten wollt, gerne, aber nicht in diesem Thread. Wir haben für sowas immerhin ein OT...  :angry:
Geht das so weiter, mach' ich den Thread hier dicht... ???  :angry:[/font]

APC|Wristslash

[font color='#409dd3']<--
Sag ich doch!  :angry:[/font]



[!--EDIT|APC Wristslash|1047058182--]
same shit - different day!

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']
Zitatda keiner en thread gemacht hab und ich zur entschärfung noch was sagen will:
1.krang übertreib nich das is keine hexenjagdt
2.ich kenn flame boy und seh ihn ab udn zu wenn ich pennen geh , dann steht er nämlich auf zum schaffe! und er ist kein monster der jeden anschreit nur weil man sein bildchen geklaut hat
3. "gehört" der flameboy nicht, den bender gibts solang schon und er hat ihn halt nur genommen wegen name und weil er bei der feuerwehr ist.
4. is ihm das wirrklich egal!
5. war das eine persönlich bitte einen anderen zu nehmen (hat sicher auch andere feuerwehr bender wenn du so einenwillst) weil ich halt dich nicht gern mit ihm verwechsel, so komisch es sich auch anhört
6. gibt es immer noch die möglichkeit sich einen bender machen zu lassen, ganz auf einen zugeschnitten wenn man will. Frag ara der zeichnet dir vielleicht einen oder frag krang das er für dich im cs.de forum bzw bfp.de forum fragt ob einer einen zeichnet. An indivilualität muss keiner verhungern ;)

*n8rf*
So long... ;)

/e: Verflucht, ich werd' wohl in diesem Leben nie mehr herausfinden, warum die Quotefarbe schwarz bleibt auch wenn ich das überall geändert hab'... :angry:

/e²: Verflucht, wenn man seinen Post editiert wird's wieder blau!?  :eek:  :O  ???  :withstupid:[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']langsam weis es aber doch eh jeder :D
viel glück![/font]