• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Half-Life 2 auf der E3!

Begonnen von APC|Aragorn, 13.05.2004, 16:10:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Die E3 läuft und es gibt daher auch endlich neue Infos zu Half-Life 2.
So soll Counter-Strike 2 bereits in Half-Life 2 enthalten sein, manche Quellen sprechen gar davon, daß der MP-Modus ausschließlich CS2 sein soll, doch das halte ich persönlich für etwas bescheuert und glaube nicht so recht dran.
Was aber seeehr interessant ist: Half-Life 1 wird ebenfalls in Half-Life 2 enthalten sein, allerdings natürlich portiert auf die brandneue Engine! Ich denke, daß das eine feine Geste von Valve ist.
Außerdem gibt es bereits ein Video mit neuen Spielszenen, die auch CS2 in Aktion zeigen sollen (der DL ist sehr zäh, habe es noch nicht gesehen). Dämlicherweise ist der Hauptdownloadort Fileplanet und daher schweinelangsam und ewig lange Wartezeiten bis zum Beginn der Downloads. Ich poste nacher noch einen vernünftigen Link, wenn sich die Datei besser verteilt hat.

APC|G-o-C

Das klingt ja echt gut ;)

FALLS du Zeit/Bock usw. hast, schieb das Video doch hier auf den Server ;) Falls der Traffic dadurch explodiert, nehm ich das auf meine Kappe ;)

->  aber bitte nur im Forum verlinken dann... :)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ich hab' nur noch um die 50 MB auf dem Webspace frei und das Video hat etwa 680 MB... ;) :D  

APC|Aragorn

Jetzt habe ich's gesehen und mein Kommentar ist:

:eek2:

*habenwill*

APC|G-o-C

öhm... alls ruff damit :D

nee klar... das schafft man glaub ich mit DSL garnet in einer Zwangstrennungsphase ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ich hab' ja mit DSL versucht den UT2004-Dedi auf keX' Root hochzuladen...keine Chance, 777 MB. :D

Es gibt aber inzwischen eine DivX-Version, die nur ca. 180 MB wiegt und genauso gut aussieht. Unbedingt anschauen! Ich glaube wenn HL2 wirklich so cool wird, wie's aussieht, dann wird das gekauft, trotz Steam! :o  :D

Link:   www.extreme-players.de
(Am Besten nehmt ihr den FileFront-Mirror, da ist am ehesten ein Platz frei. So war's jedenfalls bei mir.)