• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Forenskin ist fertig!

Begonnen von APC|Aragorn, 23.04.2004, 18:22:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Was lange währt... :rolleyes:

Die Skin des Forums im Zuge des Redesigns ist fertig. Was noch fehlt, sind Server- und SETI-Statusanzeigen, das folgt noch.

Postet eure Meinung!

APC|herbert

wow, da kommt man nichts ahnend mal im forum vorbei und plötzlich wird der mon dunkel... ;-) cooooool

APC|Aragorn

:D Jaaa, a bisserl dunklere Farben sind's schon geworden.
Paßt jetzt (denke ich) ganz gut zum Rest.

APC|herbert

APC|Aragorn

Wonach ihr noch schauen könntet: Ich habe vorhin (hoffentlich) alle Grafiken sauber ausgeschnitten, damit alles zum neuen Aussehen paßt. Falls ihr einen Button oder Smilie oder sowas entdeckt, den ich noch übersehen habe, dann bitte melden. :)

APC|krang

Sieht echt gut aus. Auch jetzt sehr angenehm zu lesen.
Die Frage ist halt nurnoch ob du die Kategorie-Spalten ("News, Allgemein, Board statistics) auchnoch irgendwie dunkler bekommst. mich stört da drin dieses himmel-blau eweng. Allerdings wäre das wohl nochn Haufen arbeit schätze ich mal. Ich hab leider meine links netmehr, da gabs haufenweise so angepasstes Zeug. Auch die großen Buttons wie "Reply" ...
Aber ich finds trotzdem super! :D :wub:
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Die blauen Balken aus dem Standardskin wolte ich erst ersetzen, aber irgendwie finde ich, daß die nichtmal schlecht aussehen so. Ist ein ganz netter Kontrast zum ansonsten ja recht dunklen Forum. Ich dachte, daß es dann evtl. zu langweilig aussieht. Ich denke, ich werde es einfach mal testen und dann kann man's ja wieder rückgängig machen. Aber die Grafiken muß ich erst mal machen, das ist ja jetzt auch nicht so drängend, das Wichtigste ist ja bereits getan.

Ach ja, die Clanwar-Berichte sind jetzt auch online. Als nächstes folgt die Mitgliedersektion und die Seite zu unserem Server.

APC|krang

vielleicht mag ichs dunkel... deswegen der Kommentar.. :cheesy: :blink:
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Wie gesagt, wir werden das mal testen. :)