• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Verkaufsstart für UT2004.

Begonnen von APC|Aragorn, 16.03.2004, 11:00:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Der internationale Verkauf von UT2004 ist angelaufen, wir hier in Deutschland werden am 18. März beliefert.
Epic hat im Vorfeld nun den Dedicated-Server veröffentlicht. Ich mache mir ja keine großen Hoffnungen, daß er über DSL anständige Pings liefert, aber der Netzcode wurde, wie man an der Demo gesehen hat, ziemlich verbessert (gegenüber UT2003).

Es gibt auch bereits die erste neue Map für UT2004! Bei UT2003 war das ein kleines Mistviech ohne Architektur und Lighting, gemacht von einem, der den Ruhm der ersten Custom-Map einstreichen wollte.
Doch diesmal sieht es anders aus: Einer der Leveldesigner für UT2004, der zwei der offiziellen Onslaught-Maps gestaltet hat, gab jetzt eine weitere Onslaught-Map frei, ONS-Ascedancy. (die Seite läuft nur mit IE vernünftig...) Dürfte das erste Mal sein, daß ich bereits eine Custom-Map auf der Platte liegen habe, bevor das eigentliche Spiel dazu da ist. ;)

APC|herbert

cool und ich glaube UT2004 ist ein must, aber ich werde mit dem Erwerb noch ein bissl warten bis die preise sinken...

APC|Aragorn

Kannst es bei mir dann ja erstmal testen. :)

APC|herbert

worauf du dich verlassen kannst, aber wenn es nur halbwegs hält, was die Demo verspricht

APC|Aragorn

*schonaufdaspaketfreu*

Werde zwar nicht viel davon haben, weil ich erst am 8.4. wieder Zeit habe, aber immerhin liegt es dann schon rum.  :D  

APC|herbert

immerhin?? das könnte auch zum Problem werden, oder?

APC|Aragorn

Zitatimmerhin?? das könnte auch zum Problem werden, oder?
Ich hoffe nicht, daß das ein Problem wird, zumal es zusammen mit FarCry kommt... ;)  

APC|herbert

ohohh da ist aber Disziplin gefragt

APC|Aragorn

*schluck*
Diszi...wer? :D  

APC|Wristslash

So, bald ist auch in meiner Post ein kleines Paket mit UT2004  :)  
same shit - different day!

APC|Aragorn

APC|Aragorn

Das Paket ist daaaaaa! *sabber* *geiffer* *ut2004undfarcryauspack*

Ich hasse Klausuren, verdammt ich hasse sie! Das wird sowas von hart, ich muß die Packungen verstecken... :(  

APC|herbert

womit wir wieder bei der Diszi-was? wären ;-)

APC|Aragorn

Diszi-wer?

Ach du Schande....ich muß wenigstens bis heute abend durchhalten...

APC|krang

So. ich werde das wohl morgen auch mal antesten. Komm grad von der MTA 2C zurück und habs da... erm... Geschenkt bekommen.  :blink:  
[ .: realist out of real life :. ]