• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Steam und kein Ende...

Begonnen von APC|Aragorn, 16.09.2003, 10:53:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Um weitere Last von den Content-Servern zu nehmen, wird es die Tage einen Installer geben, der Steam und HL und alle offiziell unterstützten Mods enthält. Also von CS über DoD über Ricochet usw ist alles dabei.
Zudem gesteht man sich bei Valve ein, daß man den Ansturm unterschätzt habe und daß bald weitere Content-Server an's Netz gehen werden.
Weiter heißt es, daß ein Patch für Steam rauskommen wird, der den "Ticket expired"-Bug entfernen wird. Es besteht also Hoffnung. ;) Gerade eben jedenfalls lief Steam absolut flüssig, keine Fehler, schnell und Pings wie vorher bei CS 1.5 auch.

Der erste Bug/Cheat für CS 1.6 selbst existiert ebenfalls schon. So ist es anscheinend möglich, durch einen mir noch nicht bekannten Trick, den Schild so zu nutzen, daß man unverwundbar ist.
Derzeit ist man ja von der Seite, von hinten und beim Schießen angreifbar. Doch auch das scheint dann nicht mehr zu gehen, der Träger mäht, ohne eine Kugel abzubekommen, alles nieder.
Solange der Fehler nicht behoben ist, wird es in den großen Ligen zu einem Verbot des Schildes kommen.
[size=8](Der Schild selbst ist eine geniale Sache: Heute auf dem Server wurde das eindrucksvoll auf cs_office bewiesen. Einer deckt mit dem Schild nach vorne, einer nach hinten, dazwischen zwei Jungs mit M4 und Aug und die Geiseln. Es ist nun tatsächlich möglich, die dämlichen Heinis zu retten, wenn man sich geschickt anstellt)[/size]

APC|herbert

hmmhmm das klingt net gut, mit demschild, wäre schade, wenn der wegen eines bugs nicht genutzt werden dürfte, das sollten die schnell in den griff bekommen

APC|herbert

da fällt mir ein, ara, mit dem schild brauchst vielleicht auch du demnächst ne taste für´s rückwärtsgehen ;-)

APC|Aragorn

Zitathmmhmm das klingt net gut, mit demschild, wäre schade, wenn der wegen eines bugs nicht genutzt werden dürfte, das sollten die schnell in den griff bekommen
Ich denke, das wird auch nicht lange dauern.
Und ich denke schon fieberhaft nach, welche Taste ich zum Rückwärtsgehen verwenden könnte, ohne anatomische Grenzen zu sprengen... :lol:  

APC|herbert

*grins* aber so ein taktischer rückzug mit dem schild als schutz sollte schon im rückwärtsgang erfolgen ;-)

APC|krang

Aber wenn ich mit diesen files update kann ich nach dem jetzigen stand noch nicht im LAN zocken, auch wenn ich niemals Steam installiert habe?!
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Zitat*grins* aber so ein taktischer rückzug mit dem schild als schutz sollte schon im rückwärtsgang erfolgen ;-)
Ist anzuraten... ;)

APC|Aragorn

ZitatAber wenn ich mit diesen files update kann ich nach dem jetzigen stand noch nicht im LAN zocken, auch wenn ich niemals Steam installiert habe?!
Über Steam kannst du nicht im LAN zocken, korrekt!
Über die alten Dateien für CS 1.5 aber auf jeden Fall. Wenn Steam fragt, ob er die alten Daten belassen soll, dann läßt man ihn natürlich belassen.

APC|krang

Also wenn ich mir die 1.6 files sauge, die valve jetzt trotzdem on stellt werd ich auch gleich mit steam "infiziert" beim updaten?
:unsure:  -_-  :blink:

sorry, dass ich nochmal nachfrag, aber ich blick grad net durch :o

APC|Aragorn

Die Files die CS 1.6 enthalten, enthalten auch Steam!
Im Prinzip handelt es sich um Steam, garniert mit CS 1.6, damit man sich das nicht über die Content-Server ziehen muß, da die anfangs überlastet waren. Hat sich aber jetzt stark gebessert und es läuft eigentlich recht gut im Augenblick.

Es soll aber angeblich auch ein Update nur mit CS 1.6 rauskommen, wohl verbunden mit dem Patch, der offline Spielen erlaubt. Aber da muß man noch warten.

Im Augenblick kommst du an Steam nicht vorbei, egal was du runterlädst.  

APC|krang

Gunslinger meinte in einer Woche soll es nochmal mehr Infos zu steam und LAN geben.
*wart* ;)