• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Neues zu HL2 und CS2.

Begonnen von APC|Aragorn, 13.07.2004, 14:33:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Es scheint tatsächlich auf einen Release von HL2 zuzugehen!

Jetzt wurde das Gerücht bestätigt, daß CS2, das nun Counter-Strike: Source heißt, von Anfang an mit HL2 ausgeliefert wird, aber auch separat gekauft werden kann.

Außerdem interessant ist, daß nun die offiziellen Hardwareanforderungen feststehen:
Minimale Anforderungen:
1.2GHz mit 256MB RAM, Win 98/ME/2000/XP und einer DirectX 7 kompatiblen Grafikkarte.
Empfohlene Anforderungen:
2.4 GHz mit 512MB RAM, Windows 2000/XP und einer DirectX 9 kompatiblen Grafikkarte.

Äußerst moderat für das was man geboten bekommt, wie ich finde.

APC|krang

da werd ich mir wohl was mit meinem 1.0er einfallen lassen müssen *g
*Geld für Release spar*
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

:D
Noch gibt's bei Okaysoft keine genauen Daten...
*weiterwart*

APC|Wristslash

Ich sag, was ich schon immer gesagt habe:
Ich glaube es erst, wenn HL2 im Laden im Regal steht...
same shit - different day!

APC|G-o-C

und ich kann nur hoffen, dass meinem chef die extra-arbeit von mir n paar bauteile von nem rechner wert sind :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Also bis auf die DirectX 9-GraKa paßt bei mir alles. Ich liege so in der Mitte zwischen Minimum und Empfohlen. Das wird für 1024x768 mit allen Details hoffentlich langen. Die Screenshots, wo man die Shaderunterschiede zwischen DirectX 7, 8 und 9 sehen konnte, legten ohnehin den Schluß nahe, daß die sich in Grenzen halten. Um erhlich zu sein hab' ich kaum eine Änderung bemerkt. Vielleicht zeigt sich das auch erst in Bewegung, keine Ahnung.

So gesehen bin ich ziemlich zufrieden mit dem System. Nach all den Jahren hat immer noch kein Spiel an der Leistungsgrenze gekratzt. Ok, über 1024 gehe ich auch nicht raus... :p

An was für Komponenten dachtest du denn so? :)

APC|Wristslash

Also ich bin eigentlich ganz gut dabei, bis auf meine 1,5 GHz...
Und über 1024 spiel ich eigentlich auch nicht.
same shit - different day!