• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

UT3

Begonnen von APC|Aragorn, 24.09.2009, 11:14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn

Wir haben hier ja bisher noch keinen Thread zum dritten UT (und das eigentlich bisher auch mit gutem Grund), doch da der Titel mit der aktuellen Black Edition, endlich eingeführten Optimierungen der Bedienung der PC-Version und immer mehr Spitzenmods interessanter wird, ist mal ein zentraler Thread nötig.

Dann fangen wir doch gleich mal mit einer aktuellen und vielversprechenden Mod an, Angels Fall First.
http://www.beyondunreal.com/view_story.php?id=12955
Grob zusammengefasst rüstet die Mod den Assault-Modus für UT3 nach. Das alleine wird ihr aber nicht wirklich gerecht, die Neuerungen im Spielablauf sind zu vielfältig und zahlreich um die Mod einfach mit Assault abzutun. Änhlich wie in einigen alten UT04-Assault-Maps gibt es auch hier einen Wechsel zwischen Weltraumschlachten und Bodenoperationen. Während dies bislang eigentlich eher den Skriptfertigkeiten der Mapper zu verdanken war, handelt es sich in dieser Mod um ein zentrales Spielelement und kommt daher entsprechend poliert daher. Ganz abgesehen davon ist die Grafik für eine Mod herausragend und muss sich vor kommerziellen Spielen nicht verstecken. Bei dem aktuellen Preis für UT3 bin ich derzeit tatsächlich am überlegen, ob ich mir das Spiel jetzt doch mal hole.

APC|herbert

Mutterschiff      :inlove:







hm ich brauch nen neuen Rechner

APC|Wristslash

same shit - different day!

APC|Aragorn

Huch, warum wird hier gepaddelt!? :ripperwhore:

APC|Wristslash

Wegen Mutterschiff!!! :tounge2:
same shit - different day!

APC|Aragorn

Ok, verständlich. :D

APC|G-o-C

also ich wäre beim "Holen" mit dabei!

Mein Rechner sollte das ja packen - obwohl der ja jetzt auch schon ein Jahr alt ist - beim Zocken ja altes Eisen :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Nächsten Monat evtl., dann habe ich was für die Herbstferien. ;)

APC|fisch

hab im Moment ehh keine Zeit zum zocken...
mööp

APC|krang

*saug*

/e: Ara, ich hab noch keine Mail von Dir bekommen :( Darf ich das dann als Antwort interpretieren? :(
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Sorry, kam noch nicht dazu. :confused:
Diese Woche! :notify:

APC|G-o-C

sachma... wegen black-edition....  muss man die extra bestellen, oder ist das einfach ein Patch? weil bei okaysoft hab ich nix gefunden.......  :/
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ich glaube Black Edition heißt das Gesamtpaket, das man per Steam bekommt. Kauft man die Ladenversion dann braucht man den aktuellen Patch (Nr. 5 soweit ich weiß) und das sog. Titan Pack. Dann entspricht das der Black Edition. Der Unterschied ist nur der, dass du bei der Black Edition nicht noch erst patchen musst. Die ist schon von Haus aus auf dem neuesten Stand.

APC|G-o-C

Sooo...

24" EIZO:   *check*   ( *llorp*   :D )
UT3:   *check*
Neuester Patch ( 5 / 2.1 ):  *check*
Titan Pack:  *check*
Angels Fall First:   *downloading*


*waiting for other players to join game*   ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ich arbeite dran. ;)