• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Herzlichen Glückwunsch!

Begonnen von APC|Aragorn, 30.11.2005, 17:25:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn

Am heutigen Tage vor genau sechs Jahren erblickte Unreal Tournament, oder UT99, wie man ja heutzutage zu sagen pflegt, das warme Laserlicht von zahllosen CD-Laufwerken und brachte Wogen der Freude über die Spielergemeinde...

oder so ähnlich...

Nun, wie auch immer:

Herzlichen Glückwunsch UT zum 6. Geburtstag!



:burzeltag:  

:torte:  

:kasten:

:utbeam:  :utenforcer:  :utflack:  :utglob:  
:utmg:  :utplasma:  :utripper:  :utrocket:  
:utshock:  :utsniperflag:  :utsniper:  :utbeam2:  

APC|Wristslash

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...

@Ara: ich weiß, ich muss vor Scham im Boden versinken, ich hab noch deine CD's. Die liegen aber schon auf dem "Muss ich unbedingt mitnehmen"-Stapel!!!!
same shit - different day!

APC|herbert

ach das gute alte UT... boah ist das brutal  - geil ;)

APC|Aragorn

Zitat@Ara: ich weiß, ich muss vor Scham im Boden versinken, ich hab noch deine CD's. Die liegen aber schon auf dem "Muss ich unbedingt mitnehmen"-Stapel!!!!
DEM muß ICH nichts mehr hinzufügen... :angryfire:



;)

@herbie:  :D Hach, da werden Erinnerungen wieder wach. :) Auf CTF-LavaGiant war das, ich weiß das, als wäre es gestern gewesen. :D

APC|Aragorn

*hust*
Wir haben allen Ernstes den 30.11.09 verpasst, Jungs! :sadlike:

Da wurde UT sage und schreibe 10 (!) Jahre alt! Und wir alle sind damit ebenfalls ein Jahrzehnt gealtert und es ist noch immer auf dem Server drauf. Ich bin begeistert. :D

:bluecap: :instagib: :enforcer: :flackwhore: :globwhore: :mgwhore: :plasmawhore: :ripperwhore: :rocketwhore: :shockwhore: :SniperHeadShot: :xloc: :translocator: :redcap:


APC|kicherkex

Zitat von: APC|Aragorn am 01.01.2010, 12:24:47
*hust*
Wir haben allen Ernstes den 30.11.09 verpasst, Jungs! :sadlike:

Da wurde UT sage und schreibe 10 (!) Jahre alt! Und wir alle sind damit ebenfalls ein Jahrzehnt gealtert und es ist noch immer auf dem Server drauf. Ich bin begeistert. :D

:bluecap: :instagib: :enforcer: :flackwhore: :globwhore: :mgwhore: :plasmawhore: :ripperwhore: :rocketwhore: :shockwhore: :SniperHeadShot: :xloc: :translocator: :redcap:


:gelesen: :sensationell:

APC|herbert


APC|fisch

mööp

APC|Wristslash

same shit - different day!