• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Chaos-Mod

Begonnen von APC|herbert, 04.01.2008, 17:44:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|herbert

So hier ein Link zu einer Seite mit dem Chaos Mod für UT04, wie in TS besprochen, aber ich muss selbst erstmal noch meine Version checken ;)
http://www.exp.de/shownews.php?id=25485

APC|Wristslash

#1
@Ara: gleich mal auf den Server packen :D

btw. Hier die "hersteller"Seite bei Beyondunreal: http://chaotic.beyondunreal.com/c2_download.php?view=cut2
same shit - different day!

APC|fisch

mööp

APC|G-o-C

the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ich hoffe, daß ich morgen Zeit finde, das auf den Dedi zu packen.

APC|G-o-C

ich hab irgendwie noch nicht rausgefunden, wie ich das starte :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

Community -> Custom Games oder so
same shit - different day!

APC|G-o-C

Also ich hab's offline jetzt mal ausprobiert, ist wirklich recht nett, auch wenn man die ganzen Waffen und Munitionssorten erstmal ausprobieren muss! :D

Leider scheinen die Bots für das CTF mit Fahrzeugen zu blöd zu sein... hab da aber nur mal eine Map bisher angetestet...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Hab' heute leider wenig Zeit, bin nicht nochmal dazu gekommen. Vielleicht im Laufe der nächsten Woche. :bored:

APC|G-o-C

wäre das mal 'ne Idee für einen erneuten Test auf dem neuen Server? :o

Oder ist der Erfolg eher unwahrscheinlich?
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

Die Installation ist doch übernommen, oder hast du UT komplett neu aufgesetzt? :lookaround:
same shit - different day!

APC|G-o-C

irgendwas wollte doch net und wir haben das glaube ich nicht weiter verfolgt...

die einzige Alternative bisher war glaube ich den Server neu zu starten... und naja... falls die Kiste jetzt soooooooo viel Ressourcen hat, könnte man ja vielleicht 2 Instanzen laufen lassen... wir zocken ja in der Regel eher alle zusammen auf einer Instanz, der Rest dürfte dann nur so vor sich herdümpeln... :o
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|herbert

hmmm also chick fände ich das schon, wenn wir uns mal mit Schwertern rumprügeln könnten ;)

APC|G-o-C

nicht nur das... die anderen Waffen sind auch sehr nett ^
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|herbert

jaja doch aber Melee-Matches haben schon ihren speziellen Reiz - auch wenn die ein bissl schwierig zu koordinieren sind ;)

APC|Aragorn

Das Problem war damals ja UT2Vote. Das mochte offenbar ChaoisMod nicht.
Man müßte einen reinen ChaosUT-Server aufsetzen, ohne UT2Vote, dann müßte das eigentlich funktionieren. Ich schau' mal, wann ich dazu komme.

APC|herbert

eilt ja nicht so ;)

APC|Wristslash

same shit - different day!

APC|herbert

na wenn du meinst  :sarcasm:

APC|Wristslash

nächste Woche irgendwann wäre schon lustig :dozingoff:
same shit - different day!