• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Mercedes Benz - Mixed Tape

Begonnen von APC|G-o-C, 10.05.2007, 13:27:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|G-o-C

Hallo zusammen,

von euch hat nicht jemand zufällig noch die älteren Editionen dieser Reihe rumfahren und kann sie mir irgendwie verfügbar machen?

Hab gestern einen Vortrag vom Projektmanager bzw. Ideenlieferanten dieser Aktion gehört und kam dadurch wieder auf das Thema... die alten gibt's ja leider nicht mehr zum Downloaden. :/
Nr. 16 habe ich sogar als original-CD mitnehmen können dort...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

#1
Was bitte ist das überhaupt????

/e mal schnell im Esel geschaut, da gibt's das!

/e /e Google hilft!
same shit - different day!

APC|Aragorn

Welche brauchst du? Hab' alle auf Platte.

APC|Aragorn

Ich sehe grade, mir fehlt die 16er. Zu wenig Zeit gehabt, die letzten Monate und verpaßt. ;)

APC|G-o-C

danke danke...   die 16-er kann ich dir sogar von der original-cd kopieren... ohne mp3-komprimierung :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Die hab' ich inzwischen, Wristis Direktlinks sei Dank. :)

APC|herbert

also mir sacht das auch nix, aber wenn das wirklich was taugt höre ich vielleicht mal rein...

APC|Aragorn

Ist halt eine Compilation. Nicht alle Tracks taugen was, aber in der Regel ist das Niveau sehr hoch und teilweise sind echte Perlen dabei. :music:

APC|Wristslash

Was man Mercedes lassen muss, ist, dass sie in ihrer Werbung oft sehr coole Musik benutzen... :music:
same shit - different day!

APC|herbert


APC|fisch

also ich kenne noch die Kassetten, da hab ich hier auch noch zwei rumfahren... ich weiss aber nicht wo.

dass die das noch weitergeführt haben, und inzwischen schon 16 CD's haben, wusste ich allerdings nicht. :dozingoff:
mööp

APC|Aragorn


APC|G-o-C

jepp - und das wird wohl so schnell auch nicht aufhören... jedenfalls hat der nichts gegenteiliges gesagt ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|fisch

mööp

APC|Aragorn


APC|herbert

hm, also ich hab jetzt mal in 1,5 reingehört, ist ein bissl wie David Holmes könnte auch ein ganz kleines bissl von Quentin sein, Klassik hab ich noch net gefunden, zum Teil könnte es ein bissl schneller sein, aber ist ganz gut
wo wir hier gerade bei so sachen sind hat jemand noch einige diggin deeper scheiben??

APC|Wristslash

Meiner Vater hat davon 'ne CD-Box. -> wenn es früher als August sein soll meld dich
Und auf der Platte hab ich Diggin' Deeper - the Roots of Acid Jazz 2+3
same shit - different day!

APC|Aragorn

Also Klassik wirst du auf den CDs nicht finden. Grundsätzlich bewegt sich das Ganze zwischen Jazz, Pop, HipHop und R&B. Aber immer mit einem Hauch Elektronik. Ich denke so kann man das halbwegs beschreiben.

APC|herbert

hat nicht jemadn was von klassik gepostet??

aber coool ne diggin ddeper box, da müssen wir mal abgleichen also 2 oder drei davon hab ich ja selbst, aber es gibt halt mehr ;)

APC|fisch

mööp