• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Virenscanner 1 jahr für umme

Begonnen von APC|Wristslash, 12.12.2005, 18:53:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Wristslash

"Für Umme" kennen die Einheimischen hier nich, Sachen gibt's!

Aber zur Sache: In einer der letzten der c't is ne Aktion, bei der man den Virenscanner NOD32 (gute Erkennleistung, allemal besser als der Kostenlose antivir  - und tausendmal besser als gar keiner - und auch noch sehr genügsam mit Systemresourcen) für ein Jahr kostenlos. Der Haken dabei: man muss sich registrieren... Aber immerhin. Wo bekommt man noch was für umme heute?

Wer interesse hat: https://www.esetsoftware.de/ctaktion2005 Passwort ist "ctaktion"

Noch 2 haken hat es:
- Registrierung läuft nur noch bis 15.12.05
- man muss Sätze aus der c't eingeben (wenns daran hapert -> 03834/889709 ich helf gern aus!)
same shit - different day!

APC|herbert

klingt sehr gut, werde ich mioch aber erst kurz vor knapp sprich morgen oder übermorgen drum kümmern, da ich morgen noch afl-kolloq hab...

APC|Aragorn

Hmmm, die Lizenzbeschränkung auf genau einen Rechner schreckt dann aber doch etwas ab, oder habe ich da was falsch verstanden? :blink:  

APC|Wristslash

Ich hab einfach mal auf die ganze familie angemeldet...  ;)  
same shit - different day!

meaculpa

...ich hab mir den jetzt geholt.
wie wristi schon gesagt hat, besser als keinen  :lol:
und bevor ich mir irgend nen virus einfange...es beruhigt irgendwie wenn man
des ding drauf hat B)
- obs was bringt oder ned sein mal dahingestellt  :)  

APC|Wristslash

Es gibt eine Liste mit vielen Viren, die auch tatsächlich im Umlauf sind und eine wirkliche bedrohung darstellen (z.b Sober, Sasser etc.). Das ist die sogenannte "in the Wild"-List (ITW). NOD32 hat beim letzten Test von c't alle Viren dieser ITW gefunden und war auch beim Rest des Tests in der vorderen Gruppe.

Und wie gesagt besser als keiner auf alle Fälle!
same shit - different day!

APC|Aragorn

Wie schneiden denn bei diesen Tests AVG und Antivir ab? Sind ja beide kostenfrei. Würde mich mal interessieren. :)