• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Moderne gute Adventures?

Begonnen von APC|Pflege-Horst, 08.02.2005, 12:59:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|herbert

Runaway habe ich vor ewigen Zeiten mal durchgespielt war recht gut, konnte es aber nicht mit den großen Klassikern aufnehmen, finde ich
yesterday habe ich auf dem ipad angefangen, allerdings bisher nur die lite-Version (die habe ich auch shcon durch) auf dem ipad kostet die vollversion allerdings nur 5,99
wie ist denn the next big thing und RA 2 und 3 so?

APC|Aragorn

#21
Next Big Thing kenne ich noch nicht, Runaway 2 hatte ich damals mal angespielt, ist ähnlich wie das erste und den dritten Teil kenne ich bis dato auch noch nicht. Macht aber eigentlich alles einen ganz guten Eindruck. Runaway 1 habe ich jetzt wieder begonnen und bin im dritten Akt.

Allerdings ist bei der Steam-Version nur englische Sprachausgabe dabei. Lediglich für die Texte bzw. Untertitel kann man andere Sprachen wählen. Da ist dann aber auch Deutsch dabei.

APC|herbert

jo, ich schlage da jetzt eh nicht zu, yesterday probiere ich mal auf dem ipad und wenn man das rausnimmt ist das sonderangebot schon nicht mehr interessant, da kann man sich die Sachen auch mal irgendwo auf scheibe oder so kaufen und dann hat man die auch nicht in steam...


APC|herbert