• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Red Orchestra?

Begonnen von APC|Pflege-Horst, 25.01.2005, 14:52:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Pflege-Horst

Wollte mal fragen, wie der Mod so ist.
Ist er realitätsnah (kann ich mir bei Unreal Tournament-Engine nicht so ganz vorstellen)? Ist es eher hetzig wie bei UT oder taktisch mit hinlegen und guten Verstecken und so? Darauf steh ich nämlich.......

Ich zock grade viel Day of Defeat ist ein gutes Spiel aber imich interessiert alles neue auch. Kennt wer DoD? WW2-Szenario.

Was ist denn der derzeit beste Multiplayer Egoshooter wenn man auf Action gemischt mit Taktik steht (also bitte weder Quake3 nocht Ghost Recon) ---> vielleicht Vietcong (find ich auch cool

APC|Aragorn

Red Orchestra ist klasse! Meiner Meinung nach haben die Jungs den Wettbewerb von Epic verdient gewonnen. Insbesondere die Präsentation ist quasi Vollpreisspielniveau.

Und ja, es ist sehr taktisch und langsamer als UT. War für mich auch überraschend, daß die Engine das hergibt. :) Die Maps sind zum Teil riesig, was auch daran liegt, daß seit der neuesten Version mit WWII-Panzern geheizt werden kann.

Was mich stört ist, daß die Bots quasi nicht implementiert sind und man online spielen MUSS, damit's Spaß macht. Die Bots stehen halt an den Startpunkten rum und machen nichts. Sehr schade.
Aber das ist der einzige Wehrmutstropfen. Der Rest ist cool. :)

Day of Defeat kenne ich, spiele ich auch ab und an, ist jetzt aber schon wieder länger her. Sehr schöne Mod. Demnächst soll ja DoD:Source kommen.

Gute taktische Mehrspielershooter...hmmm
RO ;), für HL1 dann evtl. noch Hostile Intent und sonst fällt mir kaum was ein. Sag' mal genauer, was du suchst. :D

APC|Pflege-Horst

Also ich such sowas wie Battlefield mit besserem Feeling.
Ich finde z.B. daß das Waffengefühl, die Rückstosskontrolle und so in den HL-Mods hundert mal besser als bei Battlefield sind. Aber vom Szenario und den Möglichkeiten (Fahrzeugen) ist BF halt schon cool.

Kennst du Vietcong?
Das find ich auch sehr cool. Da gibt es die Karte _stream_ , so eine offene Dschungellangschaft mit einem Fluss und viel Berg und Tal, das ist der perfekte Mix aus Rushen und Campen.
Z.B. weit ins Feindesland als M16-Mensch heizen, immer wieder Pause in einem Busch, in dem man aber doch noch nicht unsichtbar ist, dann im Fluss hinter nem Stein hinlegen und schön die verwirrten Gegner einen nach dem anderen abknallen......  :D

APC|herbert

mensch, mensch, mensch hast du Phanatsieen... ;)

APC|Aragorn

Evtl. wäre Joint Operations was für dich., so wie das klingt, was du gerne hättest. :)
Finde ich persönlich sehr cool. Hab' aber nur die Demo gespielt bis jetzt.
Vietcong kenne ich auch nur von der Demo. Hat mir gut gefallen, aber der Funke ist nicht so sehr übergesprungen, als daß ich gleich zum Laden gerannt wäre. ;)