• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Tach an alle!

Begonnen von APC|Pflege-Horst, 10.01.2005, 17:18:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Pflege-Horst

So ich bin jetzt auch mal nach langer Zeit ab und an mal online, vielleicht wisst ihr ja garnicht mehr wer ich bin! :)

Matze

APC|herbert

#1
he Ara du mußt sofort unsere Sicherheitseinstellungen überprüfen, da hat jemand Pflegis Account geknackt!!!

also für den Fall, daß du doch du sein solltest, ja dann, Tach auch und Willkommen daheim ;-)

APC|Aragorn

Auf jeden Fall Herbie! Es ist ja ausgeschlossen, daß der echte Pflegi wieder zu uns gefunden hat. Ich werde mich unverzüglich um die Lücken kümmern! ;)

Im Ernst: Willkommen zurück!
Ich hoffe sehr, daß du nun dauerhaft bei uns reinschaust. Der Clan lebt schließlich von seinen Mitgliedern und deren aktiver Teilnahme. :D

:wave:  

APC|G-o-C

wällkamm bäck und so :D

@Ara, sollten wir lieber net mal schauen, ob jemand die db geknackt hat? :o
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Zitatwällkamm bäck und so :D

@Ara, sollten wir lieber net mal schauen, ob jemand die db geknackt hat? :o
Du hast Recht!
Nur zur Sicherheit eben... ;)  :o  

APC|G-o-C

ich lad mal das Log runter und entpack es, und während ich mir was (fr)essbares reinschiebe, wird das Ding mal aufgemacht. Die 200MB (pro Woche) brauchen ja 'ne Weile :/  :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Der Job ist hart, aber nur so kommen wir an die Wahrheit! B)  :notify:  

APC|Pflege-Horst

Hm.....was kann ich tun um meine Identität zu beweisen?   :unsure:

Vielleicht hänge ich einfach einen Unique-ID-Key an jedes Post an .... wenn das gehen würde.....  ;)  

APC|Aragorn

Nun, das wäre doch mal ein Anfang! :)

APC|G-o-C

jepp, GPG-Signierte Messages und so ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Das wäre doch mal ein interessanter Hack für das IBF. ;) :D

APC|Pflege-Horst

IBF was issn das?   :blink:  

APC|Aragorn

#12
Invision Power Board. ;)
Unsere Forensoftware.

Naja, die Abkürzung IBF ist eigentlich nicht korrekt, wie man unschwer sehen kann. Hat sich dennoch so eingebürgert. ;)

APC|G-o-C

ara... das wär garnet so schwer... nur das Lesen würde es erschweren :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Durchaus. :D
Wenn man sich die durchschnittlichen Postlängen anschaut, dann ist die Signatur in 90% der Fälle zigmal länger als die Posts selbst. Und wie man ja eindrucksvoll an den meisten englischsprachigen Foren sehen kann, sinkt die Geschlechtsteilgröße propotional zum Anstieg der Signaturgröße.  :lol: