• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Adventure-News

Begonnen von APC|Aragorn, 19.03.2004, 09:38:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|herbert

sooo, jetzt ziehe ich das auch mal, damit ich es dann antesten kann ;)

APC|Aragorn


APC|herbert

gott bist du schnell ;)

APC|Aragorn

Tjaaa, und das auf meine alten Tage... :D

APC|herbert

allerdings allerdings

APC|Aragorn


APC|herbert

waaaah gleich anklicken

APC|herbert

Gromit rules!!!


P.S. wir brauchen einen Gromit-"smilie"

APC|fisch

Zitat von: APC|herbert am 25.07.2008, 19:40:25
Gromit rules!!!


P.S. wir brauchen einen Gromit-"smilie"

:dito:
mööp

APC|Aragorn

Die Jungs haben auch Sam & Max wiederbelebt und das, wie ich finde, sehr gut. Von daher habe ich Hoffnung, daß W & G toll werden kann. :)

APC|Aragorn

http://www.telltalegames.com/samandmax/lincolnmustdie

Diese Episode der 1. Staffel ist übrigens inzwischen kostenlos runterladbar. Keine Demo, die volle Episode! ;)

APC|Aragorn

Auf der Wallace & Gromit Seite gibt es einen ersten kurzen Trailer! :notify:

APC|herbert

hmmm, allerdings verlieren die in der Computeranimation schon viel von ihrem Charme...

APC|Aragorn

Aber dafür, daß es computeranimiert ist, haben sie es eigentlich ganz gut getroffen. Jetzt muß nur noch das Drehbuch mithalten und der Originalsprecher ran und dann kann das was werden. Hoffentlich gibt es dann eine Demo.

APC|fisch

also, das muss ich aber auch sagen, für ne Animation ist das echt gut gemacht... auch, wenn die Knetfiguren einfach nicht zu schlagen sind! :D
mööp

APC|herbert

ja für ne Animation ganz nett, aber es geht halt schon ein Großteil des besonderen flöten


APC|herbert

#37
oh da freuen sich jetzt welche ;)
ich persönlich bin ja mehr so der Baphomet-Fan

APC|Aragorn

Ja, da freue ich mich tatsächlich! :)
Bapho ist auch toll, aber Monkey Island weckt noch stärkere Nostalgiegefühle. :D

APC|Aragorn

Ihr solltet euch mal diese Webseite anschauen: http://www.loneclone.de/projects/monkey.htm

Der Künstler hat zwei Lokalitäten aus Monkey Island 2 in modernes 3D übertragen und das Ergebnis ist wirklich fantastisch! So hätte das neue Monkey Island in der heutigen Zeit aussehen müssen. Als Engine kommt übrigens die CryEngine 2 aus Crysis zum Einsatz.