• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Deathball

Begonnen von APC|krang, 15.09.2003, 22:53:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|krang

Zitatcool, dann muss ich mir für das LARP schnell noch nen umhang zulegen
und sollten wir uns Latex-Waffen kaufen??
Wieso denn Umhang oder Waffen? Wer sagt, dass wir nicht irgendwas aus der heutigen Zeit spielen...? Oder à la Shadowrun: So ne Faschings-Wumme hat doch jeder noch wo rumfahrn... :D Muss ja nicht gleich ne Paintgun sein ;)
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Also ich hab' hier einen miesen Super Soaker Klon. Sauschlecht, aber zum Spaß haben reicht's! :D  

APC|krang

ZitatAlso ich hab' hier einen miesen Super Soaker Klon. Sauschlecht, aber zum Spaß haben reicht's! :D
da hast du recht, fein
Und wer macht spielleiter und denkt sich ein setting aus? :D
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn


APC|herbert

ähh krang: DU!!!!!

nachdem Ara und ich es hier von Plumpsklos und den daraus resultierenden rollenspielen hatten hst du wortwörtlich das MITTELALTER LARP vorgeschlagen...

aber mir ist das egal, wir können uns auch ganz futuristisch in ner zugigen Burg mit Phasern umlegen ;)

APC|Aragorn

Gibt's da nicht eine Folge vom alten Star Trek, wo die in so alten Gemäuern rumhoppeln?

APC|herbert

ähh also mit sicherheit mehrere es gibt ja eine im Chicago der 20er jahre und in verschieden Folgen rennen sie mit schwertern durch entsprechende gemäuer

APC|Aragorn

Ich glaube die mit Schwertern meine ich. :)

APC|krang

#28
also wie schon erwähnt, ich wäre für ein shadowrun setting... Der böse Kleriker will Amok laufen und alle im Haus erschiessen...
Hochstufig und schwer bewaffnet ist er auch noch, net nur mit Magie :D der Great Dragon ATGM werfer oder der Abelast MK II Raketenwerfer stehn schon bereit o_0

btw: findet hier etwa ein Transförm statt? :blink:  
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Holla, jetzt müßte man nur noch das Regelwerk von Shadowrun kennen. :o
Für mehr als DSA hat's bei mir nie gereicht. :D (und das auch nur in Ansätzen...)

APC|Wristslash

#30
Waren da nich mal Leute hier im Board, die rummjammern, sie hätten keine Zeit??  :rolleyes:
same shit - different day!

APC|Aragorn

Ich hab' auch keine Zeit. :huh:  

APC|Aragorn

Heute abend kommt UT2K3 auf die Kiste und dann schaue ich mir auch bald mal die Mods an! :)