• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Tactical Ops v.3.3.2

Begonnen von APC|Aragorn, 08.09.2003, 13:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn

Ich habe eben erst gesehen, daß es schon seit längerem einen Patch von v3.15 auf v3.3.2 gibt, der einige Verbesserungen mit sich bringt.
ZitatDieser Patch aktualisiert Deine Modversion von TacticalOps auf Version 3.3.2, welche wichtige Updates (Verbesserungen im Gameplay und in der Waffenbalance, verbesserte Grafiken, neue Playermodels, Bugfixes) enthält und die Kompatibilität zwischen US- und europäischen Versionen herstellt.
Klingt ja ganz fein, ich werd's mal antesten. :) Evtl. können wir ja mal einen UT-Serverabend machen. ;)

Webseite

APC|Wristslash

Wobei der download des mods schon scheiße war... keine funktionierenden mirrors bei 200 MB (+100MB Mappack).

Wer's auf CD will soll sich bei mir melden ;-)
same shit - different day!

APC|herbert

klar will ich es, aber ich denke wir regeln das am WE

APC|Aragorn

#3
Hab' eben mal reingeschaut: Also Grafik ist klar besser als HL, aber es gibt zwei Dinge, die mich richtig stören: Erstens die Stimmen der Figuren (irgendwie derart gestellt...) und ganz besonders die Laufanimation der Figuren. Die laufen, als würde ihnen ein Stock im Arsch stecken, wirklich dämlich. Das sieht so dämlich aus, daß es wirklich ernsthaft beim Spielen stört, finde ich jedenfalls. Und das ist schade. Abgesehen davon ist TO wirklich fein gemacht!

APC|Wristslash

Tactical OPs agbs auch zu kaufen??  :blink:  
same shit - different day!

APC|herbert

schaut so aus wußte ich aber auch net

APC|Aragorn

ZitatTactical OPs agbs auch zu kaufen??  :blink:
Ja, ist genauso in Retail gegangen wie CS. Und auch nur für die Retail werden weiterhin Patches entwickelt. Die Modversion bleibt wie sie jetzt ist, mit StockimArschModels... ;)

APC|herbert

hmhmmm vielleicht kommt man ja mal sehr günstig an eine der retail-versionen ;-)

APC|Aragorn

Bei Amazon kostet das immer noch 25 €... :blink:  

APC|herbert

und das verstehe ich noch nicht unter günstig

APC|Aragorn

Geht mir genauso. Und besonders bei StockimArschModels geradezu unverschämt teuer! ;)

APC|herbert

hm da die Retail-version ja weiter entwickelt ist haben sie es vielleicht geschafft aus dem Stock nur noch ein Zäpfchen zu machen, das weiss man ja nicht soo genau

APC|Wristslash

ZitatStockimArschModels
Nicht, dass du das schon mal erwähnt hättest...
:D  
same shit - different day!

APC|Wristslash

Zitathm da die Retail-version ja weiter entwickelt ist haben sie es vielleicht geschafft aus dem Stock nur noch ein Zäpfchen zu machen, das weiss man ja nicht soo genau
glaub ich eher weniger...
same shit - different day!

APC|herbert

NEIN!!! unser Ara wiederholt sich doch nicht!!
aber der StockimArsch-Vergleich scheint ihm in der Tat zu gefallen...
ob uns das zu denken geben sollte...

APC|Aragorn

Ihr denkt zu viel! :)
Der Vergleich ist mehr ein Ausdruck der wirklich wirklich störenden Animationen. ;)
Also wirklich und echt störend! :D

APC|herbert

#16
achso na dann

ich sach´s doch bei einschalten können schwere Ausnahmefehler auftreten ;)

APC|Aragorn

Ich glaub's langsam auch... ;)