• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Elder Scrolls III - Morrowind

Begonnen von APC|krang, 27.05.2002, 14:45:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|krang

Gottchen war der Thread lange weg, ich reaktiviere den mal wieder *g :)
Hab grad die Morrowing "game of the year edition" gekauft mit den 2 Add-Ons noch mit drin. :)
*installier*
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Die beiden Addons habe ich auch hier, leider hab ich bisher nur Zeit gefunden das erste anzutesten. Ich muß direkt mal wieder weitermachen. :D

Das Spiel ist einfach genial, wenn auch zu umfangreich in Hinblick auf die drohende Klausurenphase... :lol:  

APC|krang

geldsparenderweise laufen ist unlöblich und manchmal auch tödlich...  :wacko:
da durchläuft man mal zum Test die halbe Insel... *g  :rolleyes:  
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Das kann allerdings dauern... :lol:  

APC|herbert

was ich einen der größten Kritikpunkte an morrowind finde, daß man entweder laufen muß, oder auf den "öffentlichen Nah- bzw fernverkehr" angwiesen ist; ich fände ein Pferd geil

APC|Aragorn

In den Erweiterungen hat man immerhin ein Packtier.
Das spart Wege, aber laufen muß man halt dennoch.

In Daggerfall gab's ja Pferdchen, vielleicht kommt das im Nachfolger. Ich freu mich drauf. :)

APC|krang

So, und wie bekomm ich n Level-up? Ich mein, ich bin schon Ewigkeiten für die Magiergilde rumgerannt, aufm Weg lauter Viecher gegrillt und was passiert? Richtig mein Athletik Attribut wird höher...  :wacko:  
[ .: realist out of real life :. ]

APC|herbert

öhm du mußt schlafen, das schon mal probiert??

APC|Aragorn

Durch's Schlafen wird ein Levelaufstieg ausgelöst, das stimmt. Allerdings mußt du für ein Level-Up 10 Punkte an Verbesserung deiner Haupt- und Nebenfähigkeiten erlangt haben.

APC|herbert

hm ok, das ist natürlich die Vorraussetzung...

APC|krang

Level-Up! \o/

Man, war das eine (Lauf-) Arbeit ;)
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Ja, das kann in Sport ausarten... :D :lol:  

APC|Aragorn

Der Nachfolger zu Morrowind ist ja schon länger in Arbeit. Nun gibt es die ersten hochauflösenden Screenshots des Spieles!

> Screenshots

So langsam muß wohl echt mal ein neuer Rechner her... :huh:

Außerdem hat Gamespot ein Interview mit dem Leaddesigner Todd Howard geführt. Sehr interessant das ganze und leider freue ich mich nun noch mehr auf das Spiel...Mein Konto eher weniger... :unsure:

> Interview

APC|krang

was zur......?
Sieht das mal Hammer aus. Ich will ja garnich nach Minderstanforderungen fragen... :rolleyes:
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Kannst du zur Zeit noch ohne Probleme machen, da sie noch nicht draußen sind! :D

Aber sie werden schockierend sein. :)  

APC|herbert

und ich befürchte schockierend ist mal seeeehr freundlich ausgedrückt

APC|Aragorn

Wenn da dann noch die inzwischen obligatorische Physikengine dabei ist und all das... :huh:

Aber dafür sieht es auch fantastisch aus! Und Pferde!! Und noch mehr Freiheit!!! :D  

APC|herbert

eben da braucht man dann vermutlich so ca 5GHz und  1Gb Ram allein für die GraKa

APC|Aragorn

Es dauert ja wohl noch ein Weilchen bis zum Erscheinen, da bleibt genug Zeit, sich was zu holen...so man es sich denn leisten kann. ;)
Ich stelle grade fest, daß der Hauptgrund für eine neue Hardwareanschaffung, ein Titel der Elderscrollsserie war.
Die Firma macht mir Angst... :o  

APC|Aragorn

Mal wieder den Thread hochholen... :D

Es gibt inzwischen einige neue Screenshots, die man sich zu Gemüte führen kann: Screenshots auf morrowind.com

Ich sag' nur eines:

:eek2: