• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

SiN

Begonnen von APC|G-o-C, 23.04.2006, 00:48:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|G-o-C

Ich hab ja die Tage mal wieder Steam gestartet und da ist mir ein Spiel namen's SiN aufgefallen, das die gerade anpreisen... hat das was mit dem Klassiker von damals zu tun? Weil das fand ich ziemlich gut....  ->  hatte für damals recht fortschrittliche Grafik-Effekte und war abwechslungsreich und lang und halt Ego-Shooter :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|herbert

und vor allem letzteres kannst du im moment vermutlich gut brauchen ;)

APC|G-o-C

naja... eher einen besseren und funktionierenden Rechner vorher und dann noch einen Ghostwriter für die Diplomarbeit...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|herbert

man kann nicht alles haben ;) aber wem sag ich das?

APC|G-o-C

ja, so ist es... naja wenigstens kann ich jetzt das ganze gesparte Spritgeld dann Ende des Jahres in einen gescheiten Rechner investieren...  wobei ich ja in 4 Wochen mein Mainboard zurück bekomme... damit bzw. mit dem, das ich gerade ersatzweise drin habe, könnte man noch einen gescheiten Rechner aufsetzen... :o
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ja, das kommt vom gleichen Entwickler wie das alte SiN und führt dessen Handlung weiter. Ist also quasi der Nachfolger. Allerdings ist das kein "volles" Spiel, sondern wird auf dem Episodenprinzip basieren. Dafür sind die einzelnen Teile auch wesentlich billiger, als ein Vollpreisspiel.

APC|G-o-C

das is ja mal was...

ich hoffe, die kommen nicht noch auf die Idee sowas wie "Pay per Play" einzuführen als nächste "Stufe"...

->  "1mal durchzocken 10€"  *brrr*
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Sag's nicht zu laut... ;)

APC|herbert

das klingt doch nach ner tollen Idee (es lebe  steam ;) jaja alte Feindbilder sind die besten ;) )

APC|G-o-C

naja... abwarten... vielleicht gibt's ja dann Ende des Jahres das ganze Game..... vorher werd ich eh keine Zeit haben...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Zitat von: APC|herbert am 23.04.2006, 13:59:07
das klingt doch nach ner tollen Idee (es lebe  steam ;) jaja alte Feindbilder sind die besten ;) )
Nicht schon wieder, bitte! ;) :)

APC|herbert

wie was nicht schon wieder  :sigh:

APC|Aragorn


APC|herbert


APC|G-o-C

*zurücktränsförm*

Ich hoffe jedenfalls, dass 'ne Demo rauskommt oder so! :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|herbert

du kannst doch nicht einfach zurücktransförmen  :nervous:

APC|G-o-C

und wie ich das kann, hat man doch grad gesehen! :p
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|herbert


APC|Aragorn

Falls du vorhast, das zu bestellen, Holgi: In Deutschland ist das Ding geschnitten... :whatsthat:

APC|G-o-C

das is doch ZUM KOTZEN!!!!11eins

gut, das wird ein Grund es nicht zu kaufen  -  basta.   Die Diskussion hatten wir ja sicherlich schon häufiger... aber wäre das eine deutsche firma, würden unsere behörden wahrscheinlich merken, dass das übelst geschäftsschädigend sein dürfte und es zulassen...   -.-


über steam ist wohl dann auch nichts zu machen, wenn man die englische ungeschnittene haben will, oder?
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.