• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Neue Map...

Begonnen von APC|krang, 24.01.2002, 20:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|krang

Quote from APCherbert, posted on Jan. 23 2002,21:34
Zitatnet schlecht alter
was ist denn das überhaupt für´n mod? und wo bekommt man den?

oen steht n Link nebern Bild, aber der MOD ist noch net ferdisch oder nur des mapping zeugs und n video...
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Quote from PadMad, posted on Jan. 26 2002,15:45
ZitatBTW: netter gang ara :D

:p :p :p

APC|Aragorn


APC|G-o-C

net schlecht... bin mal gespannt, wann des rauskommt...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|herbert

ich sag nur: FETT

APC|Aragorn


APC|Aragorn

Ich hab' vor kurzem ein neues, verdammt gut aussehendes Mod für Half-Life entdeckt und zwar [a href="http://www.natural-selection.org/" target="_blank"]Natural Selection[/a].
Dafür gibt's auch ein Map Development Kit und da das Ding wirklich verdammt gut klingt, hat's mir in den Fingern gejuckt und ich hab' mich mal an einem Korridor eines von Aliens besetzten Raumschiffes gemacht:

[img src="http://people.freenet.de/APCNet/ns_explorer4.jpg" border="0"]

Ich hoffe es gefällt... :)

Ich weiß aber noch nicht, ob ich da weitermache, fehlen noch einige Details, soviel steht schonmal fest. ;)
Insbesondere weil das Mod ein Partikelsystem hat, mit dem Rauch, Nebel, Regen, Schnee, und was weiß ich nicht alles, direkt in der Engine möglich ist!

APC|krang

BOAH *AugenausdemKopffall* *AraANBET* :D
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Vielen Dank!!!! :)

Vielleicht mach' ich doch daran weiter... ;)

APC|G-o-C

#9
Zitat[12:23] FamilienVater|GoC|XP³: der PHP der das generiert... den kannst du halt net sehen... aber du weisst doch, welches Problem ich damit dann endlich umgehen kann, oder?

Map: Du setzt irgendwann mal das Studium 'n halbes Jahr aus und verdienst gut Kohle mit Mapping ;)
[12:24] Aragorn: was wolltest du denn umgehen?

@map
warum denn nicht?
quote: "...this level looks like an instant classic." =)

[12:29] FamilienVater|GoC|XP³: map: genau deswegen.....  bzw. "another newcomer TO THE SCENE...." ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn


APC|herbert

net schlecht alter
was ist denn das überhaupt für´n mod? und wo bekommt man den?

PadMad

man man so viele gute mods, ich hoff die kommen endlich raus!!!
BTW: netter gang ara :D

APC|Aragorn

:D

Meinst du schon die neuen Bilder?

Und selbst wenn nicht: Vielen Dank!!!!! :colgate:

APC|G-o-C

the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

#15
Den Thread hat's ja total zerissen... :blink:  Mieser Konverter...
Egal. :)

Es gibt neues Material. ;)



Hab' ganz neu angefangen. :)

APC|Aragorn

#16
lalala :)




APC|G-o-C

nett ;)

Nur ara: homeip für Bilder suckt irgendwie! :D   Besonders wenn der Muli läuft!

Also wegen mir kannst die gerne uppen......  da ja eh kein Gameserver mehr in Frage kommt, müssen wir den Traffic ja anders verbraten! :roll:
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Hab' sie auf apcnet.de gestellt. :)

APC|G-o-C

Gut... dann geht das endlich schön schnell hier mit dem DSL 1500 von Schlund! ;) :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.