• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

de_apctrain

Begonnen von APC|Aragorn, 20.09.2003, 13:23:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn

Weil de_apctrain2 nur eine Überarbeitung der bestehenden Map mit Änderungen am Gameplay und frischen Texturen wird. ;)

Und de_apctrain3 wird ebenso unrealistisch, aber hoffentlich viel besser werden. Besonders optisch. :)  

APC|herbert

sag mal kommt dann auch wieder ein easter-egg in die map?? im mom ist ja keines drin oder so, wiedas mal iun der aller ersten version war

APC|Aragorn

Doch, die beiden versteckten Räume sind noch drin in der derzeitigen Version.

Und für de_apctrain2 werde ich das wohl so lassen. de_apctrain3 bekommt aber was neues spendiert. ;)

APC|krang

Zitatsag mal kommt dann auch wieder ein easter-egg in die map?? im mom ist ja keines drin oder so, wiedas mal iun der aller ersten version war
Ich bin der Meinung ein easteregg gefunden zu haben... oder täusch ich mich?

Also geht die Brücke noch ein wenig größer von der Überdachung her? Damit man schneller/besser Schutz suchen kann?
Ansonsten gute Idee, ich denke das gameplay wird so besser. Auch mit den anderen Vorschjägen, die ich wirklich gut finde.
[ .: realist out of real life :. ]

APC|herbert

echt waren die in allen versionen da es gab doch mal eine ohne oder?? na bei gelegenheit muss ich mal schauen gehen

APC|herbert

okokok ich bin still, irgendwie war ich der meinung das easteregg wäre mal rausgeflogen

juhuu ein neues!! ich find eastereggs lustig

APC|krang

und nun die Frage aller Fragen:

warum heisst die karte de_apctrain ?? :o :wacko:  
[ .: realist out of real life :. ]

APC|G-o-C

the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Zitat+ing
So isses! :)

APC|herbert

da gibt es auch so lustige Schilder in der Map, die über die Herkunft des namens Aufschluss geben könnten

APC|Aragorn

#30
Zitatda gibt es auch so lustige Schilder in der Map, die über die Herkunft des namens Aufschluss geben könnten
Tatsache, an die hab' ich jetzt nicht gedacht. ;)

APC|krang

einfach, aber wirkungsvoll ;)
[ .: realist out of real life :. ]

PadMad

wegen hes, gib ja plugins da kann man pro runde nur eine kaufen, is aber server seitig :)

APC|Aragorn

Also CS-Standard ist sowieso nur eine HE pro Runde, oder irre ich mich da jetzt komplett?

APC|Wristslash

Du kannst nur eine tragen, darfst aber immer nachkaufen, wenn die Zeit reicht!
same shit - different day!

APC|Aragorn

Hmmm, ok, da ist was dran! :D

APC|krang

Ja. Och erinnere da an einige funmaps, u.a auch awpmap. Einfach hinter ne säule stellen, kaufen, werfem, kaufen, [...]
wenn man da 8gegen8 sind die Trefferchancen recht hoch  B) leider auch vom eigenem Team  :rolleyes:  
[ .: realist out of real life :. ]

PadMad

am einfachsten einfach die buytime runterstellen dann passiert sowas nich, is also nich so gravierend

APC|krang

gibt es nun ein offizielles update der Map? weil ich fahr bald auf ne LAn und man könnt ja dann mal zocken :D
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Das Update ist noch nicht abgeschlossen und da während des Umbaus mein Rechner im Schrank steht, kann ich sie solange auch nicht weitermachen. Sorry.