• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

de_apctrain

Begonnen von APC|Aragorn, 20.09.2003, 13:23:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn

Der alte Thread spinnt und es gibt neues Material zu de_apctrain2, also ein neuer Thread. ;)


Die neue überdachte Brücke.


Kleine und feine Nahaufnahme.

Nichts besonderes also, aber das wird hoffentlich das Gameplay verbessern. Derzeit arbeite ich wenn Zeit ist an dem Ermorden des Aufzugs, die CT-Basis ist bereits befreit. Wie der Ersatz aussehen wird, weiß ich allerdings noch nicht. Mal sehen.

Außerdem ist bereits de_apctrain3 in Arbeit. ;)

APC|herbert

find ich cool wird der arte bestimmt gut tun

APC|Aragorn

Das hoffe ich auch. :)
Allerdings sieht das nicht nur aus wie Holz... ;) Man kann also durchaus noch erwischt werden, falls ein Gegner erahnt, daß da jemand im Häuschen ist. :D

APC|herbert

uhh das ist ja böse ;)
naja, ich bion mal gespannt, wass sich noch so ändert, wenn der fahrstuhl weg ist ich denke, das wird das gameplay noch mal stark verändern und wohl eher zum possitiven, da vielleicht dan nicht nur gesnipert oder der obere gang benutzt wird

APC|kicherkex

hm...nich gut @holz...dann setz die buy time runter...sonst deck ich den da unten mit granaten ein...-> genauso öde wie bisher

APC|kicherkex

#5
ZitatDerzeit arbeite ich wenn Zeit ist an dem Ermorden des Aufzugs, die CT-Basis ist bereits befreit. Wie der Ersatz aussehen wird, weiß ich allerdings noch nicht. Mal sehen.
Wie wärs mit ner wendeltreppe? so ähnlich wie auf oilrig...:)

APC|herbert

ja, oder leitern mit ner plattform dazwischen...
man könnte da vielleicht auch noch einen gang einbauen, bin mir zwar net sicher, aber es könnt der karte ganz guttun, wenn es noch einen weg mehr gäbe, was meint ihr?

APC|Aragorn

#7
Zitathm...nich gut @holz...dann setz die buy time runter...sonst deck ich den da unten mit granaten ein...-> genauso öde wie bisher
Die Buytime ist serverseitig und kann nicht vom Mapper beeinflußt werden. Außerdem ist sie auf CS-Standard gestellt bei uns und damit muß man zurechtkommen. ;)

Außerdem ist das Material ja nicht sooo wichtig, wie ich das angedeutet habe. HL "erkennt" zwar die Holztextur und der Staub beim Einschuss ist dann halt holzig, aber mit einer anderen Textur kann man dennoch getroffen werden. Das liegt an der Wandstärke und ist ja auch nicht schlimm. Finde ich jedenfalls. In cs_assault hat man das ja auch schon im Lüftungsschacht oder bei apctrain oben im Quergang kann's einen auch erwischen, obwohl man nicht gesehen werden kann.

Eine Alternative wäre, die Brücke ganz zu entfernen und stattdessen einen Gang zwischen den beiden Basen zu schaffen, der auf Höhe der Brücke liegt. Aber das würde erstens blöd aussehen und zweitens bei entsprechender Kontrolle des Ganges durch die CT's es für die T's auch nicht einfacher machen, die Bombe zu legen.

APC|Aragorn

#8
Zitat
ZitatDerzeit arbeite ich wenn Zeit ist an dem Ermorden des Aufzugs, die CT-Basis ist bereits befreit. Wie der Ersatz aussehen wird, weiß ich allerdings noch nicht. Mal sehen.
Wie wärs mit ner wendeltreppe? so ähnlich wie auf oilrig...:)
Ja, an sowas habe ich gedacht. :)

APC|Aragorn

#9
Zitatja, oder leitern mit ner plattform dazwischen...
man könnte da vielleicht auch noch einen gang einbauen, bin mir zwar net sicher, aber es könnt der karte ganz guttun, wenn es noch einen weg mehr gäbe, was meint ihr?
Hast du eine Idee, wo der Weg hinkommen könnte?
Bin gerade nicht so kreativ. :D

APC|kicherkex

ich wär dafür, man kann dirket ausm wass von unten auf die brücke...

APC|Aragorn

Hmm, wie soll das aussehen? Mit 'ner Leiter oder so?

APC|herbert

also ich könnte mir z.B. vorstellen, das man auf der ganzen höhe, die jetzt der aufzug überbrückt zwei plattformen einbaur die mit leiter verstezt verbunden sind und von einer dieser pllattformen könnte jeweils ein gang abführen z.B. seitlich zum Fluss, also so, dass diegrad jeweils gegenüber aus dem berg kommen oder in den Fluss oder sowas und ein zugang von unten an die brücke find ich auch net schlecht
man kann ja noch mal drüber nachdenken, vielleiht wird das auch schon ein bissl viel

APC|Aragorn

Ja, da kann man drüber nachdenken.
Allerdings könnte es uns passieren, daß die Karte bei zu vielen Wegen noch deathmatchlastiger wird, als sie es eh schon ist. Und genau das ist es ja, was wir etwas eindämmen wollten.

APC|herbert

hmnaja es sollten ja alles wege sein, die mehr oder weniger direkt zum bombenplatz führen... vielleicht auch nur von seite der terries...

APC|kicherkex

#15
ZitatHmm, wie soll das aussehen? Mit 'ner Leiter oder so?
hm könnte mir das ähnlich wie bei assault vostellen, da kann man ja von oben das gitter zerschiessen und rein...sowas in der art in die brücke un da ne leiter dran...wie man das jedoch realistisch gestaltet...~schulterzuck~

APC|Aragorn

Ok, ich bastel mal dran rum. :)

APC|herbert

ein pfeiler und ne morsche bohle?!?

APC|Aragorn

Das wäre evtl. was. :)

APC|kicherkex

morsche bohle klingt gut...warum verlegen wir das ganze scenario nich gleich in ne dunkle hafengegend gg