• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Neue Erweiterung zu Morrowind.

Begonnen von APC|herbert, 17.02.2003, 16:39:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|herbert

[font color='#409dd3']hmm hast du denn dieses addon??[/font]

APC|herbert

[font color='#409dd3']hmm das klingt ja gar net schlecht, sollte ich für sowas zeit haben versuche ich mich da vielleicht auch noch mal dran[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3'][img src="http://www.apcnet.de/iB_html/non-cgi/Skin/Default/PostIcons/icon2.gif" border="0"]
Vor einigen Tagen hat Bethesda ein weiteres Erweiterungpack zu Morrowind angekündigt.
Bloodmoon soll es heißen und spielt auf einer Insel im hohen Norden, was dann auch dazu führt, daß es endlich Schnee in Morrowind geben wird. Alles dreht sich um Siedlungen, die von Werwölfen bedroht sind. Dem Spieler steht es frei, sich den Verteidigern, oder den Wölfen selbst anzuschliessen, was an alte Daggerfallzeiten erinnert, wo es ja auch schon möglich war, einen Werwolf mit all seinen Fertigkeiten zu spielen.
Natürlich wird es auch weitere neue Gegner, Waffen und Rüstungen geben, um die Abenteurersammlung zu erweitern. :)
Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen [a href="http://www.morrowind.com/" target="_blank"]Seite[/a] des Spiels.[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Ja, die Tribunal-CD liegt gleich neben dem Original-Morrowind mit Ehrenplatz. :)[/font]

APC|herbert

[font color='#409dd3']klingt ja gnaz cool wobei ich egstehen muss ich hab ja net mal die Möglichkeiten des normalen Morrowind auch nur annährend ausgeschöpft, ws zum einen an der schieren Grösse, zum anderenaber auh daran liegt, dass es irgendwann unübersicjtlich und doch auch ein bissl eintönig (von den Aufträgen her) wird ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass ein schnelle Transportmittel wie ein pferd oder so dem Spiel nur gut tun würde[/font]

APC|herbert

[font color='#409dd3']soso[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Ein schnelleres Transportmittel außer der Magiergilde gibt es leider nicht, aber Tribunal, das erste Addon hat ein Lasttier eingeführt, so daß man wenigstens reich beladen aus einem Dungeon heimkehren konnte. Und noch dazu reichere Händler. :)[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Ist eigentlich ziemlich gut gemacht. Es spielt in einer riesigen Stadt mit gigantischem Höhlensystem darunter. Außerdem ist das Ganze etwas storylastiger als im Hauptprogramm, also nicht nur stereotype Aufträge.[/font]