• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Unreal Tournament 4?

Begonnen von APC|Aragorn, 05.05.2014, 19:17:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn

Die Zeichen verdichten sich, dass am kommenden Donnertag, den 8. Mai, ein Nachfolger zur allseits beliebten UT-Reihe angekündigt wird. Das geht aus Twitter-Posts der Epic-Führungsetage hervor. Da ja auch unlängst die Unreal Engine 4 vorgestellt wurde, könnte das dann einer der ersten Titel mit der neuen Technologie werden. Bleibt zu hoffen, dass es dann nicht nur zu einer reinen Tech-Demo verkommt, sondern auch sonst ein Treffer wird!

:bluecap: :instagib: :flackwhore: :globwhore: :plasmawhore:

> Artikel bei computerbase.de

APC|Wristslash

:gelesen:

Aber ob das bei allen laufen wird?
same shit - different day!

APC|Aragorn

So wie mein Laptop schon mit CS:GO kämpft, wird UT4 sicher nicht mehr gut funktionieren. Vor allem bin ich gespannt, ob es eine saubere Lösung für internetlose Situationen geben wird. Das ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.  :nervous:

APC|herbert

aus den von euch vorgetragenen Gründen bin ich skeptisch, ob das für uns/mich was ist

und es bleibt auch noch die Frage, ob es wieder "Mutterschiff" gibt, ohne wäre ja ein NoGo ;)

APC|Aragorn

Die Katze ist aus dem Sack: https://wiki.unrealengine.com/Unreal_Tournament

UT4 wird kommen, es wird in Zusammenarbeit mit den Spielern entwickelt und soll kostenlos sein. "This game will be free. Not free to play, just free."

Offenbar soll es die Möglichkeit für Modder geben, ihre Arbeit gegen Geld anzubieten, was wiederum mit Epic geteilt wird. Einen Shop wie in anderen Free To Play-Titeln soll es aber nicht geben.

Bin mal gespannt, wie das am Ende aussehen wird.

APC|Aragorn


APC|Aragorn

#6
:globwhore: :mgwhore: :plasmawhore: :ripperwhore: :shockwhore: :translocator:
Hier mal ein aktueller Trailer mit Szenen aus dem derzeitigen Build:
https://www.youtube.com/embed/li0OCzVqjOU
:instagib:

APC|Aragorn

Lohnt sich übrigens reinzuschauen. Inzwischen ist deutlich mehr Inhalt drin und das Gameplay hat was vom alten UT, bislang sehr gelungen. :)

APC|Wristslash

Sooo, ich hab mir das mal gezogen und bin positiv überrascht. Läuft auf meiner älteren Grafikkarte in Medium Details flüssig.
Und es ist echtes UT Feeling. Nur die Razorblades fehlen noch  :D

Und dafür, dass es ja eigentlich pre-alpha(!) ist, läuft es erstaunlich problemlos.
same shit - different day!

APC|Aragorn

Ja sag' ich doch! :D

Also ich denke, das könnte echt was werden. Man sieht natürlich, dass an vielen Stellen gewerkelt wird, aber es geht in die richtige Richtung. :)  :plasmawhore: :shockwhore: :translocator:

APC|herbert

öh, das kann man auch über Steam ziehen??