• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

HL2 geht Gold! [Update]

Begonnen von APC|Aragorn, 28.08.2004, 10:50:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Gabe Newell höchstpersönlich hat im Forum einer Fanseite bekanntgegeben, daß HL2 am Montag (30.8.) Gold geht!

Natürlich dauert es dann noch etwas bis zum wirklichen Release. Erstmal muß die Master-Cd vervielfältgt, die Packungen bedruckt und gefertigt und die Spiele weltweit ausgeliefert werden. Dennoch, nach bisherigen Erfahrungen mit dem zeitlichen Abstand von Gold- und Releasetermin, kann es sich eigentlich nur noch um höchstens zwei bis drei Wochen handeln!

> Forenthread

Update: Wie sich herausgestellt hat, war der Post eine Fälschung. Ein Unbekannter hatte Newells Forenaccount übernommen und in seinem Namen den Post verfasst. VALVe hat inzwischen offiziell dementiert!

APC|krang

[ .: realist out of real life :. ]

APC|G-o-C

*nochmehrspar*

ich hoff 'ne GF5 wird reichen... oder doch ne Radeon :o    oO

hmmm.....
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Offenbar war der Post eine Fälschung!
Ein Unbekannter hatte das PW von Newells Account gehackt und dann den Post gemacht. VALVe hat inzwischen offiziell dementiert!

APC|Wristslash

Nicht, dass Valve schon mehr so Sicherheitsprobleme gehabt hätte...
same shit - different day!

APC|Aragorn

Ja, eigentlich wundert mich da jetzt grade nichts dran. :)

APC|G-o-C

:(

grmpf

naja... so nen foren-account hat man schnell...   :/
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

Valve zieht so Aktionen aber irgendwie Magisch an...  :rolleyes:  
same shit - different day!

APC|Aragorn

Das ist wie Viren und Outlook/IE... :)

Naja, aber zurück zum Thema: Der Preload ist ja bereits angelaufen. Ich denke mal, daß es so oder nicht mehr allzu lange dauern kann.