• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Skin für das Forum...

Begonnen von APC|Aragorn, 12.08.2003, 00:15:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Derzeit bastele ich jeden Tag ein wenig am Skin des Forums. Also nicht wundern, wenn die Farben teilweise noch etwas seltsam aussehen. Insbesondere die Grafiken der Buttons usw. müssen noch getauscht werden. Die alten Smilies werden ebenfalls wieder eintrudeln, das kann aber noch ein paar Tage dauern.
Das Gröbste ist soweit aber wieder halbwegs hergestellt...

APC|G-o-C

Du hast aber schon das PSD-File von mir bekommen, oder?

-> Wenn nicht, meld' dich! ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Doch, das PSD-File habe ich. :)

APC|G-o-C

gut...

BTW: Das mit SETI-Stats und Server-Stats bekomme ich auch in's Forum, wenn du möchtest!

-> dafür musst du die Skin etwas anpassen und ich müsste ein File vom Forum bearbeiten!
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Warum geht das derzeit denn noch nicht?

APC|G-o-C

also das Forum nutzt das Template-Modul von PHP

also du kannst  {seti}  irgendwo einfügen und das wird dann vom PHP geparst und er gibt dann irgendwas, was du an anderer Stelle angibst, dafür aus.
Nur muss man ihm ersma sagen, was da hin soll... und das muss auch ein PHP-Script sein...
und damit das IM Forum geht, musst du das auch in den Code vom Forum schreiben!

->  hab ich auf http://www.segnitz.net/invisionboard/index.php schon gemacht   ganz unten der Counter! ;)

APC|Aragorn

Ah, ok, das können wir ja dann noch beizeiten machen. Erstmal mache ich den Skin fertig. Im Prinzip fehlen jetzt echt nur noch die Grafiken und Smilies.

APC|Aragorn

Kleines Update: Der Skin selbst sowie die Smilies und Posticons sind wieder so halbwegs im Lot. Jetzt fehlen nur noch die Buttons. Evtl. lasse ich sie so wie sie sind (werden natürlich transparent), da das Blau ja ganz gut zum Rest paßt.