• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Steam ist da!

Begonnen von APC|Aragorn, 12.09.2003, 09:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

APC|Aragorn

Punkt 9:00 Uhr unserer Zeit ist der Steam Client released worden!
Da die Mirrors wahrscheinlich in kürzester Zeit überlastet sein werden, ist der Client auch bei uns verfügbar. Ich gebe die URL bei Interesse an Clanmitglieder weiter, damit unser Traffic nicht abkratzt. ;)

Hier nochmal der neueste Informationsstand zu Steam:

FAQ zu Steam (keine absolute Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen):
[size=8][li]Die 1.6 final wird über Steam direkt nach dem Release des Clients verfügbar sein
[li]Es ist eine Neuregistration bei Steam erforderlich. Gibt man eine bereits im Beta-Stadium vergebene EMail-Adresse an, bleibt die Friends-Liste erhalten
[li]Update: Der Beta-Client wird sich nicht automatisch updaten. Es wird in jedem Fall eine neue final version zu installieren sein
[li]Die neuen SteamIDs werden nach der Reihenfolge der Erstellung der Accounts vergeben
[li]Ohne gültigen HL oder Cs-Key wird Steam nicht funktionieren
[li]das Won-System bleibt für eine Übergangsphase parallel bestehen
[li]LAN-Server werden derzeit noch nicht unterstützt
[li]Mods und andere Tools wie ClanMod und HLSW sollten weiterhin funktionieren
[li]Es wird keinen gesonderten CS 1.6 Installer geben wie gewohnt. Download ist exklusiv über Steam möglich[/size]

/e: Wow, ich hab' mal eine HL-News vor Planet Half-Life gepostet... ;) :D

APC|kicherkex

2:50 deutscher Zeit: Die Mirrors sind nicht überlastet...das haar sitzt...:o)

APC|kicherkex

hmmm....Ich frage mich ob das normal ist, dass ein Spiel und ein programm total verbuggt sind, die eine so lange Beta Phase hinter sich haben

APC|Aragorn

Also so wie's aussieht, sind viele Abstürze nur Schein, da alles einfach sooooo elend langsam läuft. Ich hab's gestern immerhin mal auf einen HLTV-Server geschafft. ;)
Man muß jetzt einfach mal abwarten und sich alles in Ruhe ansehen, wenn Die Serverlast wieder im normalen Bereich ist.

btw: Bei mir kommt dauernd "User Ticket expired"... :blink:  Muß dann das PW neu eingeben, dann geht's wieder... :unsure: