• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

SETI@home's Reobservation

Begonnen von APC|Aragorn, 24.03.2003, 10:45:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']
Zitatdie werden nämlich nochmal alte WUs durch das System jagen, weil der neue Client viel präziser ist......

Der neue Client? Hab' ich was verpaßt? Die Seite ist gerade offline, daher kann ich jetzt keinen Versionscheck machen, oder meinst du, daß ein neuer kommt?

ZitatAber so wie ich das mitbekommen habe, gibt's eine art neues SETI für ein ähnliches aber komplexeres Projekt, bei dem aber nach CPU-Time "abgerechnet" wird :D

Klingt gut. :)

ZitatUnd falls das nicht mehr so geht, gibt's ja immer noch UD, was ich auch sehr sinnvolll finde, weil es Krebs- und Medikamenten-Forschung ist!   -   Nur soweit ich weiss geht kein WU-Caching... also für mich, wenn ich mal wieder nach Spanien gehe uninteressant! :D

Ohne Caching ist das aber seeeehr sch...  ??? Klar, die Motivation dahinter finde ich gut, würde ich auch eigentlich gerne mitmachen, aber technisch gefällt mir das überhaupt nicht.[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']
ZitatSite, kann ich machen... nur was für Content?!

Also News-Agent spielen kann ich leider net...

Ara, mit neuem Client meine ich, den aktuellen... der war halt nur "damals" total veraltet! :D
Asoooo, ich dachte schon. :)

Zitathm also die die ich sah hatte viele statistiken eingebaut.
mal schaun ob ich den treff, der is immont sehr im stress und so gut wie nie im irc.

*wart* :D[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Habt ihr das schon mitbekommen?
Derzeit werden die 200 vielversprechendsten Signale noch einmal direkt mit dem Radioteleskop überprüft. Die ganze Zeit ist die Rede von "final candidates" und sowas... ??? Meint ihr, das SETI-Projekt nähert sich seinem Ende?
Was dann?[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']
ZitatSuchen wir lieber weiter nach Alians, die können vielleicht Krebs heilen  :daumenuff:
Sofern die das Projekt fortsetzen, gerne. :)

Zitatbtw. wie wärs mal mit ner offiziellen Homepage unserer Seti Gruppe ? Als  einer der fleisigen wär das doch sicher höchste Zeit :) Hab ausserdem mal eine Seite gesehn von nem jemand der bei ner anderen Gruppe is, die war recht gut gefüllt mit allerlei
Warum eigentlich nicht, was sollten denn da für Funktionen und/oder Informationen drauf? Aber ich hab' dafür wohl kaum Zeit, zumindest nicht die nächsten paar Wochen. Wir werden sehen.[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']da is sie!
[a href="http://www.ersterkontakt.de" target="_blank"]http://www.ersterkontakt.de[/a][/font]



[!--EDIT|PadMad|1048713131--]

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']ähm.... das wird noch ne weile dauern...

die werden nämlich nochmal alte WUs durch das System jagen, weil der neue Client viel präziser ist......

nuja, vielleicht haben die ja wirklich was gefunden... ^^

Aber so wie ich das mitbekommen habe, gibt's eine art neues SETI für ein ähnliches aber komplexeres Projekt, bei dem aber nach CPU-Time "abgerechnet" wird :D

Und falls das nicht mehr so geht, gibt's ja immer noch UD, was ich auch sehr sinnvolll finde, weil es Krebs- und Medikamenten-Forschung ist!   -   Nur soweit ich weiss geht kein WU-Caching... also für mich, wenn ich mal wieder nach Spanien gehe uninteressant! :D[/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']Site, kann ich machen... nur was für Content?!

Also News-Agent spielen kann ich leider net...

Ara, mit neuem Client meine ich, den aktuellen... der war halt nur "damals" total veraltet! :D[/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

PadMad

[font color='#409dd3']Suchen wir lieber weiter nach Alians, die können vielleicht Krebs heilen  :daumenuff:

btw. wie wärs mal mit ner offiziellen Homepage unserer Seti Gruppe ? Als  einer der fleisigen wär das doch sicher höchste Zeit :) Hab ausserdem mal eine Seite gesehn von nem jemand der bei ner anderen Gruppe is, die war recht gut gefüllt mit allerlei[/font]

PadMad

[font color='#409dd3']hm also die die ich sah hatte viele statistiken eingebaut.
mal schaun ob ich den treff, der is immont sehr im stress und so gut wie nie im irc.[/font]