• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

5. teamübergreifendes SETI-Treffen in Weimar

Begonnen von Oxy, 04.03.2005, 19:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oxy

Hallöchen!

So, es ist wieder soweit, das nächste teamübergreifende SETI-treffen in Weimar steht an!
Wie gehabt gibts auf http://www.setitreffen.de alle Infos, wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter!

Wäre schön, wenn Ihr euch bald anmelden würdet, wenn ihr teilnehmen wollt, da eigentlich am 15. März Bezahlungsschluss ist ;-) (ich gebe zu, alles ein bisschen knapp, aber kam wegen Unistress nicht vorher dazu, meine "Werberunde" im Netz zu drehen ;-) )
Also gebt euch einen Ruck und schaut doch mal vorbei, es lohnt sich wirklich!

Oxy

APC|Wristslash

same shit - different day!

APC|Aragorn

Das SETI-Treffen gibt's schon länger und ist nicht grade unbekannt. Auch große Teams wie SETI.Germany sind da vertreten.
Unsere URL wird ja auf der Teamseite nicht verborgen und irgendwie wurden wir dann eben gefunden. ;)

Nun, ich denke aber kaum, daß jemand von uns teilnehmen kann. Zum einen aus Zeitgründen, zum anderen auch finanziell, schließlich ist Weimar ein gutes Stück weg von hier. :unsure:  

Oxy

Jo, is wie im topic geschrieben schon das 5. Treffen und da bisher noch nicht so arg viel angemeldet sind dacht ich, ich mach halt bissel Werbung dafür, da mir nunmal ziemlich viel an Weimar liegt.

Schade, dass es bei euch nicht klappt.... na vielleicht finden sich ja doch noch interessenten ;)

Oxy