• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Einstein@home

Begonnen von APC|G-o-C, 22.02.2005, 13:37:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

APC|G-o-C

Hab mich mal angemeldet, heute abend werde ich den account aktivieren und dann auch teilnehmen :D

Stats-Exporter etc. wird dann angepasst.


http://einstein.phys.uwm.edu/




[edit] Also für MoDem-User wohl nicht geeignet...   eine 8h-WU hat wohl 11MB oder so...   mal schauen, wie lange das wirklich braucht etc. :D [/edit]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn


APC|G-o-C

so langsam wird's richtig bunt! :D   -  weil jetzt so viele Projekte gleichzeitig laufen, dass eigentlich nie irgendwie so 'ne Lücke da ist, dass mal ein Rechner nur noch ein Projekt am Laufen hat.
Vor allem grad wo jetzt seit (vor?)gestern wirklich wieder alle Projekte auch Daten verschicken! ^^
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

#3
Ich hab' eben wegen Einstein@home auf 4.19 geupdatet und siehe da: Es kommen auf einmal WUs eingetrudelt. :D
Eben noch war ich etwas verwundert wieso du davon sprichst, daß alle Projekte wieder verschicken...;)

Gibt's schon ein Team? Suche hat eben nichts ergeben.

APC|G-o-C

äh nee, da kam ich noch net dazu... darfst aber gerne machen :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ok, dann versuche ich mich mal dran. :)

APC|Aragorn


APC|G-o-C

Irgendwie stimmen die Stats noch net... der rechnet für dich knapp über 1000 Credits bei Einstein, obwohl du noch 0 hast...  -  da muss das XML-File irgendwie beschädigt sein :o
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Mir soll's recht sein. ;)