• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

SETI Boinc

Begonnen von APC|Aragorn, 27.06.2004, 13:51:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|G-o-C

the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|G-o-C

#221
wie sieht's eigentlich aus?

Nachdem Climate bei mir immer noch Probleme macht, LHC im Moment nix liefert und sonst nur ein bischen Einstein und Predictor und hauptsächlich SETI laufen...

->  was neues probieren? ;)

Gibt glaube ich zwei neue Projekte ;)  wovon das eine auf jeden Fall nen recht interessanten Grafik-Client hat. Und beim anderen würde man gegen AIDS helfen...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|G-o-C

#222
ich meld mich jetzt bei Rosetta@home an und versuche gleichzeitig den Bug bei den SETI-Stats zu beheben, der bewirkt, dass Ara und ich keine Credits mehr angezeigt bekommen! :o :(


http://boinc.bakerlab.org/rosetta/create_a...php?teamid=1606


;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Also ich bin noch bei LHC, Predictor, Einstein und SETI dabei. Mal sehen, ob ich noch wo einsteig. :D
Ich glaube sogar, ich sollte mir mal wieder den neuesten Client ziehen. ;) Ewig nicht mehr aktualisiert.

APC|G-o-C

ja genau, das hab ich heute gemacht.

und ich lasse es auch mal wieder auf 'nen Versuch mit Climate ankommen. Vielleicht geht's mit dem 5-er Client dann richtig.

-> habe auch grad die Statistiken aufpoliert.  der schaut jetzt auf das Änderungsdatum der Datei online. Das heisst, ich lasse das Ding alle ca. 1 1/2 Stunden, statt alle 4 Stunden laufen. War mir vorher zuviel Stress, weil er immer ca. 50 MB Zeug runtergezogen hat, nur um dann zu sehen, dass die Datei sich doch net verändert hatte. ;)

Da SETI-Classic ja tot ist:  mal hier die Stats von SETI auf BOINC updaten? Ich sag dir auch wie du die Daten bekommen kannst! ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ich könnte aus der Anzeige da oben auch einfach einen Link auf deine Seite mit den Stats machen. ;)

APC|G-o-C

das wäre 1. ZU einfach, 2. ist die andere Möglichkeit nahezu genauso einfach zu bauen :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Am WE habe ich hoffentlich etwas Zeit dafür. :)

APC|G-o-C

OK, meld dich einfach. Ich habe dazu ja schon einen Script gebaut, den du mitnutzen solltest. Dafür war er ja auch gedacht. Sonst müsstest du den ganzen Parsing-Kram noch mitmachen und das war net wirklich einfach! ;)


@climate:  auf meinem Server hat's wieder gesponnen, auf der Workstation läuft es aber bisher noch gut, deswegen hab ich's auf dem server gekillt und auf der WS läuft es noch.
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ok, dann schauen wir mal, daß wir das am WE hinbekommen. :)