• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

UT2k3 MOD-Sammlung

Begonnen von APC|krang, 27.01.2004, 20:09:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|krang

Ich habe gerade gestern bei einer netten Runde UT2k3 mit meinem Bruder wieder richtig Bock auf dieses game bekommen. Aber den ganzen Tag "normale" Spieleinstellungen zu spielen wird ja wohl mit der Zeit langweilig... Also ich bitte euch mal, von euch favorisierte MODs zu posten am besten gleich mit beschreibung und link oder so :) Ich werd auch noch n bisschen bei fileplanet oder so suchen und vor allem wieder Deathball saugen :>

/edit: Gilt natürlich auch für Mutators, die das ganze spannender oder lustiger gestalten... Ich saug grad mal 4 Stück zum Test :)
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Derzeit habe ich Deathball, Red Orchestra und Troopers drauf.

Ansonsten ist an meinem UT2K3 nichts verändert, aber ich werde wohl bald mal diese Schach-Mod antesten, die Idee klingt irgendwie lustig. http://www.unnaturalgaming.com/checkmate/

Aber im Wesentlichen warte ich auf Strike Force! :D  

APC|krang

*anguckengeh* :)

also ich hab nette mutas bei fileplanet gefunden:

blastrifle (is wie InstantGib, bloß dass die 2nd Funktion kombiniert mit einem schiss der ersten Funktion saumäßigeb Rumms macht, wie bei LaserMarkierer-aus-dem-Himmel-Bumms)

spreebonus (man bekommt einfach mehr kills gutgeschrieben, wenn man jmd tötet und schon auf nem killing spree is)

dualgame (man erinnere sich an Jedi Knight Arena Match)
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

#3
Bin persönlich nicht so ein Instagibfan, aber das liegt wohl daran, daß bei mir eher der zweite oder dritte Schuss sitzt, der erste selten. ;)

Die Arenageschichte hört sich gut an, bei Jedi Knight II habe ich das geliebt! Läuft das dann wie in JKII ab? Also alle schauen zweien zu und dann der nächste mit Turnierpunkten usw.? Falls ja, dann wird das gesaugt! :)

Spreebonus klingt auch gut, da wird die Motivation größer. Wobei das natürlich auch den Nachteil hat, daß ein guter Spieler noch uneinholbarer wird, oder?