• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Wahrscheinlich keine v1.1 von de_apctrain!

Begonnen von , 08.06.2001, 10:17:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|G-o-C

the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

PadMad

hab nix mirgekriegt mien ich :D:
also gibts doch ne neue version von APC train ?
oder wird das ne andere map ?

PadMad

trozdem kanns in dem fall noch ne weile dauern...

PadMad

nich direkt
binn allgemein ein custom map fan
je schöner desto besser
und da apctrain als erste map von ara recht gut aussah, kann man da noch viel besseres erwarten ;)

APC|G-o-C

the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

gaddo

das hier ja grad so schön ums mappen geht, da wollte ich fragen ob jemand weis wo ich vielleicht die wad von rio herkrieg?? :rolleyes: ich versuch gard nämlcih auch schon seit längerer zeit unter die mapper zu gehn :D::D:

APC|G-o-C

Da dieser Thread leider Ausfallserscheinungen hat wird er geschlossen.

Wenn Ara mal wieder was an der Map macht, wird er sicherlich selbst einen Thread aufmachen wollen! ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Den wollte ich zu Gunsten einer Treppe killen... ;)

Vielleicht noch ein neuer Weg oder sowas, mal schauen. Beim Drüberschauen ist mir aufgefallen, daß die Map sehr schlecht gemappt ist. Man merkt, daß sie die das Erstlingswerk ist. Vielleicht mache ich sie auch ganz neu.[/font]

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']*hmmmrrrrrllllllll*

*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrtttttttttt*

:D[/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

scheisse... und das Ding neu aufbauen ist natürlich zu stressig... verd**** !!!

APC|Aragorn

Weil ich gerade meinen eigenen Post lustig finde... :biggrin:

gaddo

ZitatQuote: from PadMad on 4:51 pm on June 9, 2001
*daumendrückdasallesgutwird* :evil:
wihihihi, der noob ist da!!! :lol:

APC|Aragorn

Da denke ich schon drüber nach, seit ich an der Seite bastel, aber 95% aller Newsscripts lassen sich in ihrem Aussehen kaum beeinflussen und das gefällt mir überhaupt nicht!

Tu' das... wie gesagt wenn'd Hilfe brauchsch... dein WebMasta-Lehrer steht dir mit Rat und Tat zur Seite :D !!!

APC|Aragorn


APC|G-o-C

ZitatQuote: from PadMad on 11:11 pm on Aug. 21, 2001
mir egal hauptsache neue maps :)
Haben wir da etwa einen Ara-Fan?!?!?
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ich fürchte, die ist mit Hilfe der Zoner's Tools in die .bsp-Datei eingefügt. No way.

PadMad

[font color='#409dd3']/me reicht Ara den Werkzeugkasten
mach dich mal an den aufzug ran ;)[/font]

APC|krang

mmh kannste die Map net einfach von einem von uns saugen? Hab sie grad mal wieder auf ner LAN mit n paar gespielt: einfache und schöbe Map. CS 1.1 muss sein: Easteregg auf Ally aktualiesieren... :D
[ .: realist out of real life :. ]