• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Unreal Tournament 2003

Begonnen von APC|Aragorn, 14.09.2002, 09:52:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn

Es ist dahahahahaaaaaa! *jubel* :colgate:  :colgate:

*getrightanwerf* Hui, geht ja richtig flott!  :0  Die ganzen Kiddies pennen noch...hrhrhrhrhrhrhr  :cool:

APC|Aragorn

Ja, die Grafik ist Wahnsinn! Und das Wasser ist um einiges besser, als in der ersten "Demo".  :rolleyes:

Den Bombing Run-Modus hab' ich noch nicht getestet, aber mach' ich noch. :D

Und viel flüssiger, als in der Vorversion! :D *freu*

APC|Aragorn

Hey, so eine kauf' ich mir auch diese Woche! :D Welche Marke? Ich dachte an die Leadtek.

APC|Aragorn

Die 64'er wäre für 166,90 ? zu haben...hmmmmmmm.  :whatsthat:

Muß ich mir noch überlegen...

APC|G-o-C

Was so ein Semikolon alles ausmacht... ;) :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Stimmt, mit einem Geldsystem hätte man das massiv aufwerten können. Reisen zu den einzelnen Austragungsorten hätten auch zur Stimmung beigetragen. Im Prinzip wäre es cool gewesen, wenn das ganze Spiel wie das Introvideo aufgemacht wäre. Das fand' ich nämlich cool gemacht. Leider folgt darauf die normale Standardkost.[/font]

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Nur zur Demo, soweit ich mich erinnere. :)[/font]

APC|Aragorn

*staubvonunterforumwisch*

Lange war's ruhig hier, aber spätestens diese Woche wird das Leben hier wieder Einzug halten, denn:

DIE DEMO KOMMT DIESE WOCHE!  :colgate:

Laut der Ankündigung von Epics Vize Mark Reign, sollen ein Model, einige Waffen und vier Level des Hauptprogramms spielbar sein.

*festplattefreiräum* ;) :)

APC|krang

[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

So, hab' mal etwas weiter getestet:

In 1024*768 wird's mit Bots etwas ruckelig auf weiten Flächen, aber die gottverdammte MX fliegt eh' bald raus. (ich will Morrowind endlich mal mit "richtigem" Wasser sehen... ;) )

Und der Bombing Run-Modus macht einen Heidenspaß! :D Müßte man mal direkt in Netz ausprobieren. :)

APC|krang

ZitatWelche Karte hast du?
seit einer woche genau: geforce 4 ti 4200 mit 128 mb ddr ram *proll*  :)  ;)  :0  :mata:
[ .: realist out of real life :. ]

APC|krang

ZitatIst aber teurer, wenn ich das richtig gesehen habe...
219?
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Böses kleines Semikolon... ;)

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']genau... eigentlich hätten schon fast Zuschauer-Tribüne oder auch nur Kameras in der Map gereicht!!! :D

Wir könnten ja ein Mod-Team um uns formen und dann "UT2k3 - Extreme" rausbringen, was genau diese Sachen beinhaltet! :D[/font]



[!--EDIT|APC GoC|1041047737--]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|krang

[font color='#409dd3']hab ich überhaupt schonmal meine Meinung über das game gepostet?[/font]
[ .: realist out of real life :. ]

APC|krang

n kumpel von mir hat die erm *flüster* er sagt mir morgen ob sie geht dann hab ich erm auch ne demo ;) *hust*
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Zitat*saugengeh*
Brav! :D

APC|Aragorn

Welche Karte hast du?

Jajajajaa, der Proxy... :p

APC|Aragorn

Ist aber teurer, wenn ich das richtig gesehen habe...

APC|Aragorn

UT2K3 ist diesmal international gehalten, will heißen, alle Sprachen sind in jeder Version dabei. Der checkt den Ländercode bei der Installation und paßt dann das Spiel an. Für die englische Fassung mußt du aber nur was in der unrealtournament.ini ändern. ;)