• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Episode 1-3

Begonnen von APC|Aragorn, 31.08.2006, 11:47:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn

Nun, während der Games Convention in Leipzig sind ja wieder neue Videos zu Episode 2 und den beiden Zugaben Portal und TF2 entstanden. Da liegt es ja nahe sich etwas näher mit dem Episodenkonzept zu beschäftigen.
Außerdem ist der Thread natürlich auch für die Episoden selber da, also wie man sie fand, Hilfestellungen beim Spielen, etc. :)

APC|G-o-C

1. gelesen
2. hast du die denn schon gespielt?
3. mein HL2 ist irgendwie kaputt (*grrrr*) und deswegen kann ich mir das nichtmal ansehen und wage auch nicht, es zu kaufen oder so, wenn es dann eh nicht läuft... :/
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

Ja, ich hab' Episode 1 gespielt. Ich fand' sie klasse gemacht, nur leider auch recht kurz. Von daher ist der Preis...naja, ein wenig zu teuer gewesen. Sicher, er lag unter dem Hauptspiel, aber nicht soviel, als daß das die Kürze kompensieren könnte. Dennoch war die kurze Spieldauer dafür auch extrem kurzweilig, das muß man zugestehen. :)
Ich bin mal gespannt, was sie für Episode 2 verlangen, da da ja noch TF2 und Portal dabei sind. Wenn der Preis etwa gleich bleibt, dann wäre das fair.

APC|Wristslash

1. gelesen
2. Episode One ist schon klasse, aber viiiiiieeeeeeeeel zu kurz. @Holgi Das kann man auch installieren und spielen, ohne dass man HL2 besitzt...
3. Ich finde die Episoden zwar lustig, aber auf Dauer zu teuer! Und ausserdem will ich auf E2 nicht bis 2007 warten!!!!
same shit - different day!

APC|G-o-C

bei mir gingen alle source-games nich...  bis ich dann vorhin mal alles runtergeschmissen und neu installiert habe... jetzt hab ich zwar keine savegames mehr, aber who cares...

ich hoffe mal auf ein Ep1+2 - bundle ;)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

Wenn mein HL Key bei dir in guten Händen ist, kann ich dir mein Episode 1 mal "ausleihen"...
same shit - different day!

APC|Aragorn

Der Key ist an deinen Account gekoppelt, das ist nicht so einfach jetzt. ;)

APC|Wristslash

#7
Und eben diesen wollte ich Holgi zur verfügung stellen! Man kann ja in Steam schnell mal die Identität wechseln...  :tounge2:

Hab aus alter Gewohnheit Key statt Account geschrieben, Asche auf mein Haupt...
same shit - different day!

APC|Aragorn

Ah, ok, Asche auf meines, mir war nicht klar, was du genau meintest. ;)

APC|Wristslash

@Holgi Interesse??
same shit - different day!

APC|G-o-C

Ja, auf jeden fall, das wäre sehr geil! ;) :)
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|G-o-C

*immer noch interesse*
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

Äääähhh, da musst du wohl jetzt bis Weihnachten warten...  :sarcasm:
same shit - different day!

APC|Aragorn

Die Ostsee lebe hoch! :D

APC|G-o-C

oooh mist... nagut...   mir wird schon nicht langweilig werden... ;)

sch... bewerbungen...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

Wobei dir der Zugang ja reicht, den rest lädt Steam sich ja dann runter, oder?

Dann muss ich mal schauen, ob ich mich noch ans Passwort erinner...  :sigh:
same shit - different day!

APC|Aragorn

Der reicht, Content sollte nachgeladen werden.

APC|G-o-C

na dann hab ich ja noch Hoffnung :D
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|G-o-C

*lalalaaaaa*  :/
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Wristslash

Äh, hm, jaa, da war ja was...  :dozingoff:
same shit - different day!