• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

Half-Life 2

Begonnen von APC|Aragorn, 30.10.2004, 13:00:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PadMad

ich lass ihn während ich schaff den tag lang laufen, wärmt recht gut bis ich daheim binn
cpu und grafik cpu heizen ja mit 40°, und das is nur die gekühlte temp die wärme wird von zig lüftern im gehäuse rausgeblasen

APC|Aragorn

Jetzt müßte man noch Strom- und gesparte Heizkosten gegenrechnen... ;) :D

APC|Aragorn

#22
Falls es noch immer Probleme mit der Handlung geben sollte...

Diese Seite (http://fragfiles.org/~hlstory//index.htm) sollte eigentlich jede noch so kleine Frage klären. :)

Wenn ihr Half-Life 2 noch nicht habt, oder noch nicht damit fertig seid: FINGER WEG von dem Link!
Die komplette Story wird dort zum einen präsentiert, aber auch interpretiert und vertieft und das auf hohem Niveau. Ihr versaut euch aber das Spiel, wenn ihr da reinschaut, ohne bis zum Ende von HL2 vorgedrungen zu sein!

APC|krang

So, hab den Singleplayer durch. Daheim an Vadders PC. Werds aber nicht weiter spielen, da ich von daheim aus eh nicht übers Wohnheimsnetz spielen kann.
Aber ich muss sagen, war echt supergeil. Und nicht die Grafik. Blaue GravGun 4 life o/
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Mag das Wohnheimsnetz etwa ausgehende Verbindungen von Spielen nicht? Böses Wohnheim... :unsure:  

APC|krang

ZitatMag das Wohnheimsnetz etwa ausgehende Verbindungen von Spielen nicht? Böses Wohnheim... :unsure:
Naja, ich hab mit Port 22 nach aussen hin forwarden lassen zwecks SSH (von der Fachschaft zB) und könnte über den Tunneln. Aber ich lass das mal lieber, ich kann mich so schlecht beherrschen ;)
[ .: realist out of real life :. ]

APC|Aragorn

Ich verstehe... ;)  :D