• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Wahrscheinlich keine v1.1 von de_apctrain!

Begonnen von , 08.06.2001, 10:17:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|Aragorn


APC|Aragorn


ooops... im Thread verguckt :rolleyes:

APC|Aragorn

Das Script sollte jetzt eigentlich gehen... :D:

APC|Aragorn


APC|G-o-C

ZitatQuote: from PadMad on 12:49 am on Aug. 22, 2001
nich direkt
binn allgemein ein custom map fan
je schöner desto besser
und da apctrain als erste map von ara recht gut aussah, kann man da noch viel besseres erwarten ;)
Oh ja, das kann man! Ich hab' schon seine Beschreibungen gehört, und wenn er das schafft, wird das ein regelrechtes Meisterwerk!!! :D:
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

PadMad


APC|Aragorn


PadMad

[font color='#409dd3']*g
hm mal vorschläge ohne zu wissen was geplant is:
also der eine umweg durch die wand vielleicht auf der anderen seite auch machen, nur das die sich nich wieder treffen, sondern jeweils neben dem fluss rauskommt, zwecks  bomben legen erhöhung
und ihc glaub vor langer zeit war auch der tipp der brücke ein dach zu geben damit man bombe legen kann!

wenn das obere zu unverständlich is kann ichs auch erläutern[/font]

APC|Aragorn

Ich geh' jetzt mal in's cs.de-Forum, da hab' ich was gepostet, aber ich fürchte viel wird da nicht zu machen sein... :(

APC|Aragorn

Eben! :([p]Die .bsp-Datei hab' ich ja auch. Aber die kann WC ja nicht lesen. Der kennt nur die "Rohdaten", also .rmf- und .map-Dateien und eben diese gehen nicht mehr... Allerdings nur die von der aktuellsten Version. Die anderen gehen, leider waren die Schritte soo groß, daß das eine ziemliche Arbeit wird, der komplette direkte Weg mit Wasserfall und allem würden dann fehlen... :(

Samstag ist klar... kam der Anruf?

Alla guhd!
Dann heisst's mal wieder warten :(

Da ist jemand wohl zu gut gelaunt :(

ZitatQuote: from PadMad on 4:51 pm on June 9, 2001
*daumendrückdasallesgutwird* :evil:
[p]Weisst du überhaupt um was es da geht???

PadMad


APC|Aragorn

Leitern, Lüftungsschacht, irgendsowas kommt hin... Aber ich hab' doch keine Zeit... ;)

schon klar... ich mein' halt trotzdem, dass wir unsere Stammgäste versorgen sollten... zum Map-Zocken kommen wir ja eh' frühestens wieder Freitag oder so...[p]Apopros: Kann man Nägi Zugang zu den Announcements geben? Dann kann er da vielleicht die Server-Zeiten reinstellen... oder wir machen irgendwo ein ServerSideInclude hin... äh... stopp! Hattest du nicht mal einen Perl-Script für Serverabfragen :D: !!!  das müsste doch jetzt gehen :D: :D:

Öhm... ich meinte das ja net als News-Script... sondern als ServerSideInclude oder gar IFrame... man sagt von mir aus der index.htm, dass sie an einer Stelle einfach 'n anderes HTML-File einbinden soll... und das liegt dann bei Nägi auf 'nem Webspace... und der kann dieses File dann verändern, wie er will... ich meinte das ja net wegen Online-Status, sondern wegen Terminankündigung.

PadMad