• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.

Wahrscheinlich keine v1.1 von de_apctrain!

Begonnen von , 08.06.2001, 10:17:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und da kann man nix machen? Schon im thewall-Forum und so mal nachgefragt?

APC|Aragorn

Ich verweise auf dein Postfach, das zwar noch nicht von mir gefüllt wurde, aber das werde ich Sonntag nachholen... ;)


APC|Aragorn

*imstresssei* :) Ich tu was ich kann. Ich hab' mir für heute einiges vorgenommen... :)

APC|Aragorn


APC|Aragorn

ZitatQuote: from PadMad on 11:52 am on Aug. 20, 2001
und wie siehts aus ?
[p]Mit der Map?[p]...work in progress... ;)

APC|G-o-C

ja, das kann dauern... :(
ich glaube Samstag kommt auch Ana (kein Schreibfehler!) wieder... d.h. Ara hat dann wieder fast keine Zeit mehr... aber laut ICQ hatte er sich vorgenommen mit der neuen Map gestern anzufangen...
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|Aragorn

So eine Map braucht Zeit... erst Recht, wenn man keine hat... :)

APC|Aragorn

[font color='#409dd3']Hmmm, keine Ahnung wie ich das jetzt sagen soll, aber hmmm, ach egal, laß dich überraschen! ;) :D[/font]

APC|Aragorn

Die Map läßt sich nicht mehr laden... *heul*[p]Vielleicht kann ich sie ja noch retten...

APC|Aragorn

Schon, ein paar Antworten gab's auch. Ich kam noch nicht dazu, alle auszuprobieren, heute komme ich auch nicht dazu und Samstag denke ich sowieso an was anderes. :) Aber Sonntag...


APC|Aragorn

...seems to work again...[p]Die derzeitige "FinalBeta" hat jetzt durchsichtigere Scheiben, ich spiele etwas am Licht rum und es kommen neue Wege dazu (Aufzug, etc...). Evtl. wird die Brücke überdacht. :)

Ich weiss... das Forum mal online zu machen ist dann vielleicht doch wichtiger :D: !!![p][ :: und mein mail auch :: :D: :: ]

Schreib' ihm 'ne Messenger oder ICQ-Pager-Nachricht... der ist gerade Bio-Lernen, also Off... (sonst würd' ich ihn schnell antexten...)[p]Nochmal wegen den Server-News: Wenn man das ganz unkompliziert machen wollte, macht man einfach das ganze HTML-File auf 'nen Nägi-Account... (läuft ja eh' in Frames...)

Wenn man ne Weile nix macht, heißt das aber pause, und net in progress! :D: :D:

PadMad

jo dann heists jetzt nur noch abwarten...

APC|G-o-C

sag' ich das net schon die ganze Zeit???
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

APC|G-o-C

[font color='#409dd3']so wird das was Ara! :D
*aufschulterklopf*

ist der neue weg der, den ich per ICQ vorgeschlagen habe? :D[/font]
the greatest trick the devil ever pulled, was to convince the world, he did not exist.

:o Verdammt! Das klingt ja verdammt scheisse! Was kann man da noch machen???