• Willkommen im Forum „AbiProllsClan - Forum“.
Hauptmenü

CS 1.6

Begonnen von APC|kicherkex, 17.09.2003, 14:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

APC|kicherkex

Frage 1: Weiss irgendwer, wie zum henker ich da die Bots oder sonstirgendwelche Gegner einbaue bzw aktivier?  

PadMad

also in der jetzigen version sind die bots "deaktiviert" soll heisen die kommen in einem späteren patch wieder rein, vermutlich mit dem LAN modus

btw ich benutzt den thread jetzt mal ;)

also zu 1.6 hab ichs heut zum laufen bekommen.
muss sagen is nich sonderlich toll, durch steam is der ping für kleine bandbreitne user ziemlich mies
und die ganzen bugs, und ich glaub ich hab ausversehn ne deute version oO
glaub werd erstma weiter 1.5 zocken bis es nicht mehr anders geht

APC|Aragorn

Also wg. "deutscher" Version:
1. Steam-Sprache auf Englisch stellen, das behebt die Model-Bugs, war jedenfalls bei mir so.
2. im cstrike-Ordner eine autoexec.cfg erstellen und da das hier:
Zitatviolence_hblood "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
reinkopieren und abspeichern. Dann ist alles Original-Ami-Blut-und-Gemetzel-Version-ohne-Model-Fehler ™

Zum Ping: Es kommt stark auf die Tageszeit und auf den jeweiligen Server an, generell habe ich aber die gleichen Pings wie vorher. Also in der Regel. Gibt auch krasse Ausnahmen, aber seltener. Außerdem ist auch das nicht so sonderlich problematisch. Wenn man früher mit 56k gegen DSL'er angetreten ist, weiß man, wie man Pings und Lags ausgleichen kann. ;)

APC|kicherkex

thx @pad...
Also das mit den Pings hab ich auch noch nich mitbekommen...bei isses ruckelfrei...weiss allerdings irgendwer, wie ich die alten weaponskins, z.b. für die ak wieder einbinde? (bin doch so n dummer noob)

APC|Aragorn

Auswendig nich, aber es geht. Ich verweise da mal auf die FAQ von cs.de. Da steht alles drin. :)

APC|kicherkex

froi danke...mehr wollte ich nich gg  :)  

PadMad

im grunde is das ja wie früher, alles in den cstrike ordner rein, der sieht bei steam eh so einsam und leer aus :D
vor allem die ganzen custom maps, mit den zusätzlichen datein sollte man reinkopiern, nun gut hab ich halt 5gigabyte maps 2 mal  <_<

und das mit den pings is bei mir echt wechsel haft, oft hab ich nen schlechteren ab und zu auch den alten, liegt echt an der tageszeit

PadMad

das problem lliegt halt daran das steam einfach updatet wanns lustig ist, aber so oft kommen hoffentlich keine updates ^^

APC|Aragorn

Man kann das aber ausschalten. Leider nicht global, sonder für jedes Spiel einzeln, aber immerhin.
Mit einem Rechtsklick kommt man in's Kontextmenü, dort auf Eigenschaften und dann gibt es da einen Eintrag, ob Updates automatisch oder manuell ausgelöst werden sollen.
Damit kannst du natürlich die Updates der Steamplattform selbst nicht umgehen, aber die Spiele zumindest machen dann nichts mehr, was du nicht "anordnest".

PadMad

naja eigentlich mag ich das jetzt , binn ja so stinkfaul warum alles selber machen wenns gemacht wird :D

APC|Aragorn

Ja, ich finde das hat was. :)
Ohne Flat würde ich da evtl. anders denken. Aber da man die Updates ja ohnehin so oder so braucht...

PadMad

flat is ja egal, zocken will man eh nur inet, man braucht sie halt
problem is halt immer isdn ;)

APC|Aragorn

Auch wieder wahr. :) ;)